• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonschweißgerät?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 60002
  • Erstellt am Erstellt am
Ragnar, muessen wir das jetzt nicht polizeilich melden??? Unterlassene Hilfeleistung, Mitwisserschaft:eek: ?
Nachher rennt wieder RTL in der Nachbarschaft rum und es heißt nur "Er war so ein lieber Kerl, das haett ich dem nie zugetraut. Der hatte auch n ganz friedliches Hobby. Rattfahn."

Alles gut, der Kleine wird nur zum füttern angeklebt ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, das mag sein. Aber mit dem Satz:

"als Ersatzteil defekt - Riss im Klemmbereich - kann evtl. geschweisst werden"

versucht er ja den ganzen Vorbau als noch verwertbar zu verkaufen. Ich zumindest würde auf einen reparierten Vorbau verzichten.... :confused:

Warum sich nicht mal für € 1,- gepflegt auf die Fresse legen ? :rolleyes:

Am besten finde ich aber dasTretlager m. Kurbel. Ein wares Schnäppchen. Eigentlich müßte man solche Vollhorste gleich melden.

Hab übrigens mal bei bike-sport.de in Stuttgart nachgefragt, die geben sinngemäss an, nichts mit diesen Anzeigen zu tun zu haben.
Evtl. kann sich der Ersteller dann schon mal über eine zukünftige Abmahnung freuen...

Apropos - von wegen teures Carbonschweissgerät.
Rahmen billist kaufen und hiermit reparieren, dann wird es ein Schnäppchen :daumen:

Wer wissen will was man mit Panzertape sonst noch alles anstellen kann, sollte sich mal diese Folge der Mythbusters anschauen

Damit kann man sein Fahrrad nicht nur reparieren, sondern ein komplettes Fahrrad zusammenbauen wenn es ein muss :p

Ist aber schon echt ärgerlich wenn man es zu kurz abflext. Sieht dann schxxx aus.

Zurück