• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonrennrad auf Rollentrainer

niklas97

Neuer Benutzer
Registriert
26 November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich fahre noch nicht lange Rennrad und ich bin ein Anfänger, nun möchte ich mir einen Rollentrainer anlegen.
Allerdings habe ich von mehreren Leuten gehört das Carbonräder nicht für Rollentrainer geeignet sind. Stimmt das?
 
Rollentrainer?
1109168_1.jpg
:D

Ansonsten bemühe bitte die Suchfunktion. Das Thema kommt jedes Jahr im Herbst immer wieder.
 
Noch mal zum Thema zurück!? Wenn es schon mit dem Plasterenner auf die Rolle gehen soll, würde ich ne freie nehmen. Ich finde das persönlich auch viel spannender, ist einfach ein geiles Gefühl!
 
Ich bin immer mit dem Carbonrahmen auf der (festen) Rolle gefahren.
Wenn der Rahmen das nicht abkann will ich mir gar nicht vorstellen was passiert wenn man damit schnell über Kopfsteinpflaster fährt.
 
[Off Topic: Ich denke das Datum sagt alles, zum Thema Frauen in Männerdomänen:


Obwohl ich eine Frau die mit einer Waffe umgehen kann immernoch bedrohlicher finder als einen Mann:D]

das mit dem Carbonrenner sollte Problemlos gehen wenn du dich Richtig anstellst. (Übung macht den Meister)

Gruß,
 
Hat die Frau etwa keinen Gehörschutz drin?... Hab schon aufm Geschlossenen schiesstand G3 geschossen, mit ohrstöpseln garnicht schlimm, wat stellt die sich so an ? :D
 
Die Frau ist Fernsehmoderatorin und anscheinend ein zartes Pflänzchen. Ist doch süß ;)
Ach, da stimmte etwas mit dem Gehörschutz nicht.. Hab mal vergessen die Stöpsel anzulegen, und mit ner kleinkaliber pistole geschossen, meine Reaktion war praktisch wie ihre nach dem Ersten schuss.
 
Zurück
Oben Unten