• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonrahmen "Perna Team Nughes"

malleheinz

Neuer Benutzer
hallo, kennt jemand diese marke?. ist ein wunderschönen carbonrahmen wohl aus italien. er wäre zu verkaufen. danke für infos.

grüsse heinz

Anhänge

• carbonrahmen perna nughes 001.jpg
    carbonrahmen perna nughes 001.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 280
  • carbonrahmen perna nughes 007.jpg
    carbonrahmen perna nughes 007.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 172
  • carbonrahmen perna nughes 009.jpg
    carbonrahmen perna nughes 009.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 187
AW: Carbonrahmen "Perna Team Nughes"

Ich sehe keinen wunderschönen Carbonrahmen.

Ich sehe keinen wunderschönen Carbonrahmen.

Sehen wir überhaupt einen Carbonrahmen???? Ziemlich deutliche Brutzelnähte am Steuerrohr zu Unterrohr - und mit etwas Phantasie auch an den sonst üblichen Stellen....

Gruß messi

Das sieht stark nach Alu-Rahmen mit Carbonoptik oder so Hybridzeugs (Alu-Carbon) aus ;)

also es ist ein carbonrahmen. nur das sitzrohr ist aus alu. :) . ich hatte ja gefragt ob jemand die marke kennt. ...;)

Also ne "Marke" im Sinne von Hersteller ist es sicher nicht.

Unter "Team Nughes" spuckt google einen ital. Radsportverein aus, der in ein paar Ergebnislisten auftaucht.

Dürfte sich also evtl. um einen Sponsornamen fürs Team handeln (Radhändler oder so...) der seinen Namen auf -keine Ahnung welche Rahmen- labelt.

Gruß messi

Wenn du ihn verkaufen möchtest, müssten wir z.b. wissen welche größe er hat, was er wiegt und wieviel du dafür verlangst?

hallo, habe ihn nach gewogen. er wiegt incl. vollcarbongabel,steuersatz,vorbau und sattelklemme (wie abgebildet) . ca.1700gramm. ist ein sloopingrahmen in grösse 53cm, entspricht normaler rahmenhöhe 55-56.

grüsse heinz

Zurück