• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 95960
  • Erstellt am

Anzeige

Re: Carbon
Mir ging’s auch bei meinem Thread um die Optik durch den Kratzer sondern hatte ich Angst dass was kaputt geht oder so wenn man nicht versiegelt
 
Alles gut ich fahr den Bock einfach weiter Und lass den Kratzer einfach Kratzer sein da er wirklich so minimal ist hab ich auch keine große Lust zu versiegeln weil optisch man ihn eh kaum sieht
 
...,hab ich auch keine große Lust zu versiegeln weil optisch man ihn eh kaum sieht
konntest du das nicht früher schreiben ... so vor drei oder vier seiten

jetzt habe ich mir die mühe gemacht und dir drei lösungsmöglichkeiten visuell vorgeschlagen
schau mal in meine seite unter WERKSTATT Carbon ...
 
Hat sich ja erledigt Leute ich lass es so wie’s ist hatte eben nur Angst das was kaputt geht die Optik war da zweitrangig und nicht wirklich störend sonst würde ich kein Thread wegen einem Kratzer erstellen
 
Mach einen Aufkleber mit Carbonoptik drauf und auf der anderen Seite auch, das schützt wenn wieder auf diese Stelle gelehnt wird...
 
Mach einen Aufkleber mit Carbonoptik drauf und auf der anderen Seite auch, das schützt wenn wieder auf diese Stelle gelehnt wird...
Wie gesagt es ist nicht störend und ich hatte eben nur Angst dass was beschädigt wird aber ich denk dass das Carbon gar nicht freilegt
 
Außerdem ist es ein gebrauchsobjekt da kommen noch Kratzer dazu und dann wäre ihr sogar gefühlt mehr am versiegeln als am fahren
 
Zurück
Oben Unten