• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 95960
  • Erstellt am

Anzeige

Re: Carbon
Soll ich einfach das vergessen Und weiterfahren
Ich weiß eben nicht sicher ob da Carbon durchschimmert oder ob er nur Dreck oder so ist weil ich hab noch einen kleineren Kratzer wo man nur weiß sieht und das ist anscheinend die Grundierung aber warum der Kratzer auf dem Bild schwarz ist verstehe ich nicht wenn es was andere als Carbon ist wüsste ich nicht was
 
an welcher stelle am rad ist das denn, mach die stelle ordenlich sauber, entfette sie nimm einen lackstift, modellbau farbe oder passenden nagelack tupfs zu und fahr weiter.
 
das kann man mit einer nadelspitze tupfen dann sieht man so gut wie nichts selbst wenn der lack nicht 100 prozentig passt. wenn du eh nichts machen willst, dann lass es halt so. :rolleyes:
ansonsten sprühwachs polieren fertig
 
das kann man mit einer nadelspitze tupfen dann sieht man so gut wie nichts selbst wenn der lack nicht 100 prozentig passt. wenn du eh nichts machen willst, dann lass es halt so. :rolleyes:
ansonsten sprühwachs polieren fertig
Aber ist es das Carbon was man sieht oder etwas anderes
 
Ich dachte halt dass die Stelle Wasser zieht oder so
Dann würde ich es fürs nächste Hochwasser als Rettungsrad aufheben.

Mal ehrlich:
So ein Kratzer ist ärgerlich und manchen schmerzt sowas sehr. Aber außer dem kleinen optischen Makel ist da nichts. Nimm ggf. eine Politur und probiere es weg zu polieren. Und dann fahre weiter und warte auf die nächste Macke. Die Erste tut noch weh, mit der Zweiten und Dritten wird es immer besser und erträglicher.

Info an den Blockwart: Der Faden kann zu!
 
Dann würde ich es fürs nächste Hochwasser als Rettungsrad aufheben.

Mal ehrlich:
So ein Kratzer ist ärgerlich und manchen schmerzt sowas sehr. Aber außer dem kleinen optischen Makel ist da nichts. Nimm ggf. eine Politur und probiere es weg zu polieren. Und dann fahre weiter und warte auf die nächste Macke. Die Erste tut noch weh, mit der Zweiten und Dritten wird es immer besser und erträglicher.

Info an den Blockwart: Der Faden kann zu!
Klar seh ich genauso nur hab ich Angst weil der evtl so tief ist das das Carbon freilegt
 
Zurück
Oben Unten