Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin 182 cm groß und hab eine Schrittlänge von 88 cm, Größe je nach Rahmendesign 55-60 cm. Alles anbieten, besonderes Interess: BMC, Canyon, Cannondale.
Auch Kompletträder.
ich habe einen nagelneuen Pinarello F4: 13 Rahmen mit Garantie anzubieten. Rahmenhöhe: 55 (etwas größer als deutsches Maß) also ideal für Leute über 180 - 185. Es handelt sich hierbei um das 2006er Modell. Das 2007er ist nur etwas anders lackiert. Also bei Interesse einfach melden: 0172-3118237
Ich kann Dir ein Felt F3C in 56cm aus 2006 anbieten, das Rad ist nur wenig zum Einsatz gekommen und somit wie neuwertig. Es ist ein toller Carbonrahmen mit Dura Ace Komponenten und Aksium Laufradsatz.
Hallo doc martin,
ich kann Dir ein Kuota Kredo Rahmen Set in Gr. XL anbieten, Oberrohrlänge 57mm mit Kuota Carbon Sattelstütze+Vorbau+Lenker oder als komplett Rad mit Campa Record Carbon 10Fach mt Vuelta Carbon Laufrädern. Bei Interesse bitte melden unter 0171-4683751
Gruß
Michael