• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate AL F8

AlexanderD

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte wissen, was ein Canyon Ultimate AL F8 von 2009 mit 3000 km wert ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anzeige

Re: Canyon Ultimate AL F8
wenn ich sowas schon wieder lese ^^
3000km in 6 jahren? wie soll das denn gehen?
und wert ist es soviel wie jemand dafür bezahlen möchte...
 
wenn ich sowas schon wieder lese ^^
3000km in 6 jahren? wie soll das denn gehen?
und wert ist es soviel wie jemand dafür bezahlen möchte...
Es gibt wohl da draussen tausende Räder, welche keine vierstellige Kilometerzahl im Jahr machen. So wie es kaum gebrauchte Fitnessgeräte und ausgesetzte Haustiere gibt.

@TE: Einige zusätzliche Infos wären schon wichtig, namentlich damaliger Neupreis und Schaltgruppe.
 
Hallo,

das wird doch wieder so ein "wie schlage ich am meisten Geld aus einem (möglicherweise nicht mal meinem) Rad"-Thread...:mad:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten