Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banshee schrieb:Aber mal so ein Tip am Rande an Herrn Staab: Im MTB-News.de Forum treiben sich auch einige Hersteller rum, haben sogar eigene Unterforen und UNTERSTÜTZEN ihre Kunden, sind bei Problemen / Fragen für die Kunden da. Bsp. Nicolai. Aber hier kommt nur ein - mit Verlaub - überflüssiger und blöder Arroganz-Spruch und dann geht man auf Tauchstation. Das lässt tief blicken, zumal Herr Staab doch für die Konzernkommunikation verantwortlich sein soll, wenn ich mich recht erinnere Na ja, auch eine Taktik...oder eine weitere Lektion zu "wie vergraule ich meine Kunden"
pave schrieb:jetzt wird der Herr Staabi auch noch frech: wo habe ich denn nur eine einzige Lüge verbreitet,
pave schrieb:jetzt wisst ihr ja warum die bei Canyon nichts gebacken kriegen... die MA treiben sich den ganzen Tag in den Foren rum.. der Edelhelfer ist ja besonders eifrig... auch im "tourforum".. nur wenn was nicht hinhaut, sind sie alle wie vom Erdboden in den Löchern verschwunden.. der Oberboss hat sogar mal XX Mails angeblich aus Taiwan geschrieben, als dann die Reklamationen kamen wegen der Lieferzeiten ist er auf Tauchstation und da unten geblieben..
und Edelhelfer, Staabi & Co. wechseln nach jedem 25 Fred den Namen, wir sind doch nicht blöd... man sieht das immer genau wenn so intelligente Beiträge kommen über Canyon und User mit 2 oder 3 Beiträgen...
Staabi schrieb:Hallo,
Emails an [email protected] werden zuverlässig beantwortet. Wenn es dort Probleme geben sollte bitte ich um eine kurze Info an [email protected]. Bitte dabei beachten, das Mails an meine Adresse im Moment etwas dauern, da ich unterwegs bin und nicht immer Zugang zum Internet habe.
Viele Grüße,
Michael Staab
Canyon Bicycles
Laktat schrieb:Stimmt nicht, da lügst Du. Du lügst unverfroren. Mir reichts langsam. Man bekommt nie, nie, nie eine Antwort auf unangnehme Fragen. Ich sags nochmal, du lügst ! Es reicht mir jetzt mit diesen blöden Geschichten. Die Art und Weise wie ihr eure Kunden behandelt ist unter aller Sau.
Pave schrieb::jumping: ein Canyon Rahmen bricht der steifste und beste Rahmen unter der Sonne :jumping:
Staabi schrieb:Hallo,
ich bin zur Zeit auf Geschäftsreise und schaue hier nur sporadisch herein.Nur soviel: Wenn Canyon Mitarbeiter hier posten dann geben Sie sich auch, so wie ich, in der Signatur als Canyon Angestellter zu erkennen. Edelhelfer ist kein Canyon-Angestellter.
Michael Staab
Canyon Bicycles.
Laktat schrieb:Stimmt nicht, da lügst Du. Du lügst unverfroren. Mir reichts langsam. Man bekommt nie, nie, nie eine Antwort auf unangnehme Fragen. Ich sags nochmal, du lügst ! Es reicht mir jetzt mit diesen blöden Geschichten. Die Art und Weise wie ihr eure Kunden behandelt ist unter aller Sau.
L.
Laktat schrieb:Zusammenfassend kann man sagen:
Manche Mitarbeiter( diejenigen mit denen ich zu tun hatte) haben nicht begriffen, dass ein Kunde ein Mensch und keine Sache ist. Es fehlt an Verständniss, Einfühlungvermögen, Motivation und Freundlichkeit. L.
Edelhelfer.de schrieb:Danke.
Tja, wenn du dich bei canyon am Telefon genauso daneben benommen hast, wie du es hier tust, wundert mich gar nichts mehr. :aufreg:
.edelhelfer.de
Pave schrieb::dope: hallo Roman, bist du es selbst?? :dope: klar dann, dass deine Leute für die Kunden keine Zeit haben, wenn sie dich immer aus so schwierigen Situationen retten müssen.. :dope:
Laktat schrieb:Nee Pave, das ist einer von meinen Fans. Da gibt es neuerdings Kölnworks, Bayernworks, Bodenseeworks u.s.w. Das ist eine bestimmte Sorte User aus dem TF, die sich hierher verirrt haben, weil sie in mir einen bestimmten User vermuten, der ihnen nicht gefällt. Die haben immer schon so komische Sachen gemacht. Das liegt in ihrer Natur. Kein Mensch kann etwas damit anfangen, aber sie finden sich toll.
L.