C
campyonly
Laktat schrieb:Ich dachte Cane Creek ?
Noch zum Markenwahn: Es ist etwas subtil. Aber es gibt Marken, die sind ihr Geld wert. Ohne Frage ist Porsche ein gnadenlos tolles Auto. Ein Merlin ist ein toller Rahmen, ein Litespeed oder ein Scapin.
Dabei gibt es Marken die sind ihr Geld meiner Ansicht nach nicht wert. Bei Parfums oder Schmuck oder Uhren oder Klamotten. Da frage ich mich, was die Leute reitet für eine Calvin Klein Jeans 350 Euronen auf den Tisch zu legen.![]()
L.
JA, da gebe ich dir recht 350 € bloß ds sich hr klein ne villa kaufen kann klar irgendwo ist schluss mit lustig ne levis tuts auch kommt aus der gleichen fabrik und kostet 60€ bestimmt auch überteuert und ist auch ne gute marke
da sind mir einer meinung
ich will ja auch nicht sagen das canyon ne schlechte marke ist der arnold bildet auch leute aus und hat auch seine kosten nur wen andere dafür ausgebeutet werden dann ist bei mir schluß
preis-leistung ist bei ihm (canyon) ja nicht schlecht
hab mir gerade den carbonrahmen mit campa record, smolik lrs, syntace, thomson... angesehen ist bestimmt kein schlechtes rad ganz ehrlich hätte jetzt kein problem das ding zu fahren oder mir zu kaufen ganz schnuckelig dazu noch record flaschenhalter ti-bolts für den vorbau und die sattelstütze tune schnellspanner und ab auf die strasse und kilometerschruppen

ist auch nicht schlechter wie storck kuota oder andere