• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

was das so alles für aufwand betrieben wird o_O
das 11er oder 12er fahren doch eh 90% der user nicht
 
So hier mal mein CF-SLX DI-2
Lenkerband ist mittlerweile schon schwarz so das im Frühjahr auch ein neues schwarzes gewickelt wird.

b983aae49c449ae520d31fca12774fdc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein CF-SLX DI-2
Lenkerband ist mittlerweile schon schwarz so das im Frühjahr auch ein neues schwarzes gewickelt wird.
Ich hab mich bei derselben Farbgebung für ein rotes Band von Blizzard Skins entschieden.
Kann leider noch nicht sagen, ob die roten Farbtöne zusammenpassen, da ich das weiße Band mit Fahrradreiniger nochmal sauber bekommen habe.
 
@ staphen
Flaschenhalter sind über Ebay aus China. Hab mir zum Glück mal mehr bestellt gehabt die halten aber super. Fahre teilweise mit 1 Liter Flaschen ohne Probleme. Wollte letzt noch welche nachbestellen doch der Shop das Anbieters ist seit Wochen leer. Zum Glück hab ich für mich noch welche (Verkäufername Velozone2014 oder so ähnlich). Schau mal bei Ebay da gibts viele Anbieter.

@ woody1969
Zuerst hab ich es mit Eding versucht was aber kein 100% Ergebnis brachte. Hab vor paar Tagen dann mit normaler Farbe gemacht. Vorne das Ventil etwas abkleben und dann in die Farbe eingetaucht. Danach direkt die beweglichkeit des Ventilkopfes prüfen nicht das es nicht mehr aufgeht oder verstopft. Bei den Systemlaufrädern von Mavic mit Schlauch und Reifen sind die Ventile alle schwarz. Leider hab ich die Schläuche noch nicht im Handel gefunden. Sind wohl OEM Ware und nicht im freien Handel.
Stell die Tage noch ein Bild ein.

f4700552def2305ccc90a4981e97cec5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal Glückwunsch zu dem coolen SLX, habe auch damit geliebäugelt.
Allerdings gefiel mir das CF SL 9.0 Team Optisch mehr. Dazu wollte ich gerne Campagnolo haben.
Hier mal 2 Fotos von meinem 5 Wochen altem Renner.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Christian
 

Anhänge

  • 20141227_135742.jpg
    20141227_135742.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 42
  • 20141227_135755.jpg
    20141227_135755.jpg
    389,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten