• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

alslxffr5a.jpg

http://www.velominati.com/the-rules/ Rule #29
// No European Posterior Man-Satchels.
Saddle bags have no place on a road bike, and are only acceptable on mountain bikes in extreme cases.
 
Joo... demnächst, wenn wieder mal geschraubt wird... jetzt nicht, jetzt muss ich... arbeiten. :rolleyes:
 
Warum bauen die son schei... Überhaupt ein?
Als meine ihr neues Rad gekauft hatte wars beim anschauen und probefahren "sauber"
Als wir dann ca2std später das Rad abgeholt haben wegen kleiner Veränderungen klebte da auf einmal ein Riesen Aufkleber aufn oberrohr das es nicht der stvo entspricht und sich damit nicht im Straßenverkehr zu bewegen hat !
Ja wo denn dann?
Der Verkäufer sagte das muss er machen wegen evtl haftungssachen:confused:
 
mal ein paar neue Foddos von meinem Ultimate CF SLX 2013 auf meiner Lieblingsrunde ...
 

Anhänge

  • 20140522_163915.jpg
    20140522_163915.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 47
  • 20140522_164039.jpg
    20140522_164039.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 36
Nairo Quintana Giro-Edition:
 

Anhänge

  • Nairo Quintana’s pink Canyon Ultimate SLX.jpg
    Nairo Quintana’s pink Canyon Ultimate SLX.jpg
    92 KB · Aufrufe: 50
  • Nairo Quintana’s pink Canyon Ultimate SLX-002.jpg
    Nairo Quintana’s pink Canyon Ultimate SLX-002.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 34
  • pink canyon.jpg
    pink canyon.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 27
Vorgestern eine kurze, heute eine längere Ausfahrt mit dem neuen Rad (Selbstaufbau, auch Laufräder):

CanyonCFSLX-01838.jpg


Mein Ultimate AL F8 ist ein tolles Rad, aber dieses hier ... es war wie der Umstieg von Golf auf Porsche. Vergleich des Komforts aber wie der Umstieg von Ferrari auf Mercedes S-Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre ja noch immer ein Ultimate AL 8.0 von 2011. Ist der SLX-Rahmen wirklich soviel komfortabler oder anders gefragt: ist das Ultimate AL wirklich so dermaßen knüppelhart? Kommt mir gar nicht sooooo schlimm vor, aber ich bin auch noch nie einen Carbonrahmen gefahren.

LG
Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten