• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

mein Roadlite 7 2012. Äußerst zufrieden !!! ;)

CIMG5661.JPG
 
Habe gerade mal geguckt, stimmt ( leider ), oder zum Glück für die Roadlite Fahrer. Mir geht die Wartezeit fürs Ultimate AL nämlich mittelschwer auf den Keks !!

Tja, das ist halt so. Bei Canyon läuft halt alles strikt nach Entwicklungsplan.

Persönlich ist das neue AL bei mir auch in der engern Auswahl. Aber bisher bin ich noch nicht nach Koblenz gefahren, weil die neuen AL (zum. in den meistens Größen) noch nicht testbar sind.
 
Tja, das ist halt so. Bei Canyon läuft halt alles strikt nach Entwicklungsplan.

Persönlich ist das neue AL bei mir auch in der engern Auswahl. Aber bisher bin ich noch nicht nach Koblenz gefahren, weil die neuen AL (zum. in den meistens Größen) noch nicht testbar sind.

Ich habe am 15.11.2011 bestellt ohne die Verfügbarkeit anzuschauen. Habe bisher immer im Laden gekauft und garnicht daran gedacht. Als dann die Bestellbestätigung kam habe ich mir erstmal die Augen gerieben. Na ja, so ist es halt, aber wie ist das mit der Vorfreude !?

Und ich war extra in Koblenz, mir wurde vorher am Tele zugesichert Rahmen seine in der Größe da, aber Pustekuchen. Wurde mir Übrigens erzählt das dies schon bei kunden passiert ist die aus der Schweiz kamen !!

Und jetzt liegen hier SRAM Force und Cosmic SL. Mit Staub !!
 
Wie hast Du das so schnell bekommen ? Oder hat das Roadlite andere Lieferzeiten ?

Roadlite ist eben sehr gefragt (low Budget) deswegen werden die im Produktionsplan vorne angestellt, damit man erstmal die Kassen befüllt ;-)
Außerdem holen sich alr sehr viele ein Roadlite als Winterbike. Aber KW10 für das Ultimate AL ist doch voll OK!!
 
Natürlich ist das ärgerlich und nicht erfreulich, wenn man lange warten muss. Aber ändern kann man daran nichts, und damit muss man rechnen, wenn man sich für ein Versenderrad entscheidet.

Und das mit dem Telefongespräch ist mehr als ärgerlich, da gebe ich dir recht. Das darf eigentlich nicht sein. Eigentlich sind die neuen Räder im Showroom im Internet aufgelistet. Und demnach sind nur S und M verfügbar zum testen.
 
@ Der_kleine_Yugo

...so, wie versprochen die ersten Bilder mit neuer Rahmenbeschriftung, wenn auch nicht von bester Qualität:( , Reifen fehlen auch noch:rolleyes:

RH 60, komplett Dura Ace 53/39,175mm und 12/27 hinten:) , allerdings erfolgt noch ein Umbau auf Kompakt 50/34 vorne;)

Canyon-Neu 007.JPG
Gruß

Scale
 

Anhänge

  • Canyon-Neu 003.jpg
    Canyon-Neu 003.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 2.137
Wie schon in einem anderen Thread (im Tour-Forum?) vorgestellt hat er die Aufkleber von Aluforever machen lassen und die eben millimetergenau aufgeklebt. Das Bike hat was, leider sieht man dann nicht, wie es dann zu Klamotten etc. passt. Hast du auch passende Farben im Trikot...?
 
Wie schon in einem anderen Thread (im Tour-Forum?) vorgestellt hat er die Aufkleber von Aluforever machen lassen und die eben millimetergenau aufgeklebt. Das Bike hat was, leider sieht man dann nicht, wie es dann zu Klamotten etc. passt. Hast du auch passende Farben im Trikot...?

Jo, genau so war es... ;)
Hier hat's mehr Bilder...
http://fotos.rennrad-news.de/u/43276
Leider sind die nicht gerade gut... Bessere werden demnächst mal folgen...
gruß
 
Zurück
Oben Unten