• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Durch den Einsatz dieser Kurbel statt der von 'ner DA ist es ein sehr stimmiges Velo geworden.
Farbliche Kontraste durch den LRS vorhanden (black only ist was für die Gruft :D) aber dennoch dezent.
Sehr schön.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

So, jetzt die aktuelle Version mit schwarzer Kurbel:
Rad_Final.jpg

Den 3-stelligen KM-Bereich habe ich gestern verlassen: Rennt wie Hölle! :eek:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mal meins. Gruppe und ein paar Teile haben schon etliche km runter, sieht man aber nicht :D - nach den ersten drei Ausfahrten bin ich sehr zufrieden, Gabel ist bisschen unkomfortabel (wird wohl auch ein bisschen an den Laufrädern liegen), Rad fährt sich selbst mit den Cosmics agil, ein echter Sportler der Laune macht. Fahrfertig wie auf dem Foto genau 7,0 kg.

f10__.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mal meins. Gruppe und ein paar Teile haben schon etliche km runter, sieht man aber nicht :D - nach den ersten drei Ausfahrten bin ich sehr zufrieden, Gabel ist bisschen unkomfortabel (wird wohl auch ein bisschen an den Laufrädern liegen), Rad fährt sich selbst mit den Cosmics agil, ein echter Sportler der Laune macht. Fahrfertig wie auf dem Foto genau 7,0 kg.

f10__.jpg

SEHR SCHÖNES BIKE:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

"Die 3D RD2 Kurbel von Rotor ist mit einem optimierten Bewegungsablauf zur Überwindung des oberen Tretkurbeltotpunktes ausgestattet. Die Beinmuskulatur wird durch eine Exzentermechanik mit Anlenkhebeln entlastet. Die Tretkurbeln sind durch diese spezielle Mechanik scheinbar voneinander getrennt und passen sich besser an die individuelle Fahrweise an. Das Rotor System der 3D RD2 Kurbel von Rotor beeinflusst nicht die Schaltvorgänge und auch nicht die Trittfrequenz des Fahrers, somit ist jederzeit der volle Kraftschluss zum Hinterrad vorhanden."

Hab das zu der Kurbel im www gefunden...leider nicht mehr!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

"Die 3D RD2 Kurbel von Rotor ist mit einem optimierten Bewegungsablauf zur Überwindung des oberen Tretkurbeltotpunktes ausgestattet. Die Beinmuskulatur wird durch eine Exzentermechanik mit Anlenkhebeln entlastet. Die Tretkurbeln sind durch diese spezielle Mechanik scheinbar voneinander getrennt und passen sich besser an die individuelle Fahrweise an. Das Rotor System der 3D RD2 Kurbel von Rotor beeinflusst nicht die Schaltvorgänge und auch nicht die Trittfrequenz des Fahrers, somit ist jederzeit der volle Kraftschluss zum Hinterrad vorhanden."

Hab das zu der Kurbel im www gefunden...leider nicht mehr!

das bezieht sich auf die ovalen Rotor-Kettenblätter, die Kurbel kann man aber auch mit ganz normalen/runden Kettenblättern fahren - so mach ichs auch, habe CT2 montiert
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Beste CANYON Fan auf der Strassen.
 

Anhänge

  • CanyonWagen_001.jpg
    CanyonWagen_001.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 467
AW: Canyon - RR - Galerie!

Beste CANYON Fan auf der Strassen.

Interessant! :cool: :daumen:

Könntest Du mir wohl das Bild in 'Orginalgröße' schicken? ;)

Entweder per PN oder (wenn es Dir lieber ist) an meine private Anschrift für elektronische Post!



Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer :wink2:



P.S.

DEFENDER finde ich klasse! ;)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Interessant! :cool: :daumen:

Könntest Du mir wohl das Bild in 'Orginalgröße' schicken? ;)

Entweder per PN oder (wenn es Dir lieber ist) an meine private Anschrift für elektronische Post!



Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer :wink2:



P.S.

DEFENDER finde ich klasse! ;)

Servus Holgi_Hart,

das Foto ist leider mit mein iPhone aufgenohmen. Ich kann Dir gerne Das Bild schicken.

Viele Grüße,
XBO
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Schönes Rad. Auch wenn der klassische Lenker sehr ungewohnt aussieht. Aber Du musst damit fahren und Dir muss es gefallen!

Wie hast Du denn den organgen Streifen wegbekommen?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Fände es mit den Streifen besser..Passt halt mehr zum LRS.

Im übrigen gehört der Defender dem Cheffe von Canyon.. ;)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Wie hast Du denn den organgen Streifen wegbekommen?

Das Orange und die kleinen Aufdrucke hab ich mit Aceton wegbekommen. War aber ne Menge Arbeit, mein Daumen tat ein paar Tage weh. Und man muss gut abkleben, da das Aceton sonst irgendwo hinkommt, wo der Aufdruck ggf. bleiben soll.

Fände es mit den Streifen besser..Passt halt mehr zum LRS.

Ich überleg mir, ob ich die Citec Aufkleber von den Laufrädern runter machen soll. Dann wäre es ganz schwarz. Bin noch unentschlossen.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Ein kleines Update war nach kleinem Unfall notwendig... jetzt mit Reynolds Solitude. Fährt sich bis jetzt sehr gut und der Freilauf hat einen schönen Sound...



Gruß, Frederik
 
Zurück
Oben Unten