• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

man kann sich auch einfach einen "alten" CC SL kaufen und den dann umlabeln, solche aufsticker (also wirklich originale von mavic) kosten glaube um die 30 Euro! War ja genau das selbe mit den weißen 2010er mit dem großen CARBON SL drauf...
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

sehr nice. War heute im Trek Store. Würde Canyon doch mal etwas am Farbendesign tun.....:love:


madone47e_white.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Igitt, dieses Trek-Bike ist ja furchtbar häßlich.......

Full Ack!
Die (schwarzen) Canyons sind schon ok so,schön schlicht,keine verspielten und teils streitbaren Decals.:daumen:
Mir sind selbst die inflationär aufgetragenene Canyon.com Schriftzüge bei den weißen Rädern ein Graus (abgesehen davon daß ich die Farbe Weiß ohnehin nicht am Rennrad mag)! :rolleyes:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Full Ack!
Die (schwarzen) Canyons sind schon ok so,schön schlicht,keine verspielten und teils streitbaren Decals.:daumen:
Mir sind selbst die inflationär aufgetragenene Canyon.com Schriftzüge bei den weißen Rädern ein Graus (abgesehen davon daß ich die Farbe Weiß ohnehin nicht am Rennrad mag)! :rolleyes:

irgendwann wird sich das auch ändern. Immer nur schwarz + weiß kann ich mir kaum vorstellen. Mal sehen was 2011 kommt an Farben.

Mein schwarzes Canyon MTB gefällt mir auch super.

Das weiße Traffic (Renner) hab ich jedoch wieder verkauft, weils mir zu (Farb)langweilig war :)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

so hier mal mein 2010er Roadlite ... etwas mehr die low budget klasse ... 52er Rahmen ... der Spacerturm wird nach ner weile auch noch reduziert obwohl ich sagen muss, dass sich damit auch längere Touren bequem fahren lassen ... ist ja auch nicht unbedingt ein Wettkampfrad... ich muss sagen bin bis jetzt hochzufrieden mit dem Material.


rad2.jpg


rad1.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@Fry855: Ich hoffe mit der Kombi Ritzel / Blatt fährst du nicht!?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

nein keine angst mit der kombi fahre ich nicht ... das war nur eine kurze pause vor einem anstieg ... da hatte ich wohl schonmal angefangen vor lauter angs ... ääh respekt runterzuschalten und mich daraufhin auf den platz des fotos ausrollen lassen =D
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Alles klar... Sieht vom Kettenschräglauf nämlich äußerst ungesund aus... Nebenbei, schönes Bike! ;)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@ Glubberer: Schönes Rad. Typsich Canyon, sehr schlicht :daumen:

Die Flaschenhalter würde ich noch mal überdenken und der Lenker scheint etwas zu weit nach unten gedreht? Oder täuscht das.
 
Zurück
Oben Unten