• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Mein verunfalltes Canyon Roadmaster Pro 2006 neu aufgebaut, tut nun als Winterrad Dienst. Die Ksyrium SL werden von einer gehörigen Ladung Felgenwachs vor Salz und sonstigem Unrat geschützt...:eyes:
 

Anhänge

  • dg882.jpg
    dg882.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 807
Das Ultimate CF von meinem Sohn

Mein 14-jähriger Sohn wird diese Jahr mit dieser Maschine hier in Italien rennen:

cffsm.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Habe meinem F10-Team ein Satz neue Laufräder spendiert.... Kurbel wird auch noch getauscht!!!

F10_Team.jpg

Mit weißen Label passen die Carbone SL auch. Die gelben Sticker habe ich bei meinen LRS abgemacht.
Wenigstens war bei den Carbone SLR letztes Jahr schon ein dezentes Weiß drauf.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hallo CANYON-Freunde!


Habe ein recht schickes 2010er Ultimate CF 10 gesehen! :)

Ist (leider) nicht meins, möchte es aber trotzdem hier zeigen! :rolleyes:

Was ich am klaren CANYON-Design liebe, ist diese schlichte (schnörkellose) Optik! :love:



Das würde mir (sehr) gefallen! :daumen:

3676356.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Holger, da hast du recht.. Das schnörkellose gefällt mir auch sehr...

Christian, eine tolles Bike hast du da... Ich würde noch die Aufkleber von den LR abmachen... Diese stimmen das Bike irgendwie unruhig und die Aero LR kommen besser zur geltung.

Freu mich ja schon wenn ich mein hier zeigen darf..

Darf meine Bauteile nächste Woche abholen.Ist alles da... SRM :love: liegt schon hier...

Dann fehlt nur nich das Rahmenset :love::):)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@ Holger: muss mal sehen ob ich die Aufkleber abmache, muss mich erstmal an das Radl gewöhnen..vllt mach ichs ja in der nächsten Saison^^

Baust dir wohl ein eigenes auf..CF Rahmen? und dann SRAM Force oder was planst du?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@ Holger: muss mal sehen ob ich die Aufkleber abmache, muss mich erstmal an das Radl gewöhnen..vllt mach ichs ja in der nächsten Saison^^

Baust dir wohl ein eigenes auf..CF Rahmen? und dann SRAM Force oder was planst du?

Hallo Christian,

ja bin gerade dabei..Wird neben meinem PAVO das 2te Bike.. Naja mehr oder weniger das Traingsbike..
Bekomme ein Frameset AL Evo in der Teamlackierung..Carbon musste es nicht sein..
Dazu alle Anbauteile von Syntace . Unter anderen auch den Racelite II Lenker den ich schon von meinem Pavo kenne und mit dem ich super zurecht komme.
Wie in meiner Galerie schon zu sehen ist, kommt eine SRM Kurbel drauf die ja schon hier liegt.
Wird ein feines Teil ( in meinen Augen denn Geschmäcker sind ja verschieden) und wenn ich so bei 7,5 Kg stehen bleibe ist es voll oky..:eek:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

also ich bin bei meinem AL mit allem drum und dran bei ca. 8,4 kg gelandet:

1. ist ja in RH 58 mit 7,5 kg angegeben (hab aber weiße Lackierung, also: 7,8 kg)
2. Pedale hab ich erstmal nur ein paar einfache Shimano 105er dran gemacht (+ 350 g)
3. Tacho drauf (wiegt vllt mit allem so 100 g???)
4. 2 Flaschenhalter ( 47 g pro Stück)

=> 8,35 kg!!! Da du die weiß/schwarze Teamlackierung nimmst bin ich ja mal gespannt wie du dann das komplette Bike auf 7,5kg bekommen willst. Aber vielleicht ist die Sram ja noch ein bisschen leichter als die Ultegra. Was machsten für Laufräder dran? Meine Citec sind mit 1.570 g angegeben. Hoffen wir mal dass die Syntace-Teile leichter sind als Ritchey WCS^^

p.s. leichte Pedalen etc. kommen nächstes Jahr
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Das wird mein Aufbau

Shimano Ultegra ST-6700 STI 2x10
Shimano Ultegra BR-6700 Bremskörper
Shimano Ultegra CN-6700 Kette
Shimano Ultegra RD-6700-SS Schaltwerk 2x10 kurz
Shimano Ultegra FD-6700 Umwerfer 2x10
SRM Kurbel
Syntace Force 119 Vorbau Oversize 31.8
Syntace Racelite2 Carbon Road Lenker 31.8
Syntace P6 Carbon Sattelstütze
Selle Italia SLR Kit Carbonio Sattel
Tune AC14 Road Schnellspanner-Set
Continental Grand Prix 4000 S Faltreifen 23-622
Continental Race 28 Light Schlauch
Elite Pase Carbon Flaschenhalter schwarz
Look Keo 2 Max Carbon Pedal
Mavic Elite 1550 gr.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

asooo, ne ultegra und ne SRM Kurbel, sorry ich dachte du schreibst die ganze zeit von Sram^^ Bin ja mal gespannt wies wird!!!

Viel Spaß beim baldigen Schrauben!!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

bonjour

je suis david de france

canyon roadmaster pro
cadre alu f8 t52
fourche carbone smolik
groupe ultégra
potence et cintre syntace
tige de selle bontrager
selle italia flite
pedalier compact fsa
roues campagnolo neutron




 
AW: Canyon - RR - Galerie!

DSC00024.JPG


Beschreibung im Fotoalbum


Ende Dezember 09 bestellt und in KW3 statt KW4 geliefert :)

Muss sagen dass alles reibungslos geklappt hat
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mal ein sehr schönes Bike. Klasse.;)

Viel Spaß damit...
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mal kurz ne Frage an euch: ich hab n weißes Canyon Al (siehe weiter oben): ich überlege mir in welcher Farbe ich mein neues Trikot haben will. Hab weißes Rad, weißen Helm, weiße Schuhe und ne schwarze Hose....meint ihr sollte ich mit einem knallorangenen Trikot die Farbe der LR und der kleinen Schriftzüge/Strich am Oberrohr aufgreifen??? Das schwarze Trikot mit orange von Canyon gefällt mir irgendwie nicht so...

hier mal ein Beispiel ...

http://www.trikotexpress.de/nalini-...ni-pro-sommer/psh/psh-trikot-kurzarm/glicine/

... oder ratet ihr mir zu ner anderen Farbe?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mal kurz ne Frage an euch: ich hab n weißes Canyon Al (siehe weiter oben): ich überlege mir in welcher Farbe ich mein neues Trikot haben will. Hab weißes Rad, weißen Helm, weiße Schuhe und ne schwarze Hose....meint ihr sollte ich mit einem knallorangenen Trikot die Farbe der LR und der kleinen Schriftzüge/Strich am Oberrohr aufgreifen??? Das schwarze Trikot mit orange von Canyon gefällt mir irgendwie nicht so...

hier mal ein Beispiel ...

http://www.trikotexpress.de/nalini-...ni-pro-sommer/psh/psh-trikot-kurzarm/glicine/

... oder ratet ihr mir zu ner anderen Farbe?

trikot auf jedenfall in lagerfettfarbe, alles andere geht gar nicht;).
eventuell noch die bremsklotzfarbe in kombination mit der ventilkappenfarbe aufgreifen.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Nimm ein weisses,reinige die Kette und du hast ein Unikat:D:D:D.

Spass beiseite! Orange würde passen
 
Zurück
Oben Unten