Hallo Canyon-Fahrer,
ich möchte gerne wissen, ob Ihr ähnliches erlebt habt. Ich bin seit August 06 stolzer Besitzer eines roten Canyon F10. Hier meine Geschichte.
Am Dienstag den 9.01.07 habe ich die Hotline von Canyon angerufen, um zu erfahren, von wann bis wann man sein Rad am 10.01.07 in Polch abgeben kann. In meinem Anschreiben von Canyon hat man mir diese Möglichkeit gegeben. Der Herr am Telefon sagte mir, wir könnten ja jetzt schon einen Termin vereinbaren. Am 10. Nachmittags wollte ich dorthin fahren. Das ist nicht möglich, weil die Fa.Smolik wohl Schwierigkeiten hat, die Ersatzgabeln zu liefern und dafür könnte man ja nun auch nichts, mußte ich mir sagen lassen. Wie kann man Anfang Dezember eine Austauschaktion starten, legt Termine fest und hält sie dann nicht ein. Dazu kommt noch, das man in diesem "Winter" fast jeden Tag hätte fahren können. Das hätte sich mal ein Automobilhersteller erlauben sollen. Die Aktion soll jetzt, so sagte man mir am Telefon, Mitte Februar beginnen. Wenn man dann noch ca. 3 Wochen für die Bearbeitung dazu rechnet, ist es bereits März. Wie stellt sich das Haus Canyon in Anbetracht von ca. 7500 betroffenen Rädern eigentlich vor, wenn es im April mit den Straßenrennen los geht? Ich bin auf jeden Fall ziemlich verärgert darüber. Was sagt eigentlich der Verbraucherschutz dazu. Wahrscheinlich verwendet Canyon jetzt die ersten neuen Gabeln für die Ausstattung des Teams Unibet.de. Was habt Ihr bis jetzt erlebt?
Gruß von A. aus dem Westerwald
ich möchte gerne wissen, ob Ihr ähnliches erlebt habt. Ich bin seit August 06 stolzer Besitzer eines roten Canyon F10. Hier meine Geschichte.
Am Dienstag den 9.01.07 habe ich die Hotline von Canyon angerufen, um zu erfahren, von wann bis wann man sein Rad am 10.01.07 in Polch abgeben kann. In meinem Anschreiben von Canyon hat man mir diese Möglichkeit gegeben. Der Herr am Telefon sagte mir, wir könnten ja jetzt schon einen Termin vereinbaren. Am 10. Nachmittags wollte ich dorthin fahren. Das ist nicht möglich, weil die Fa.Smolik wohl Schwierigkeiten hat, die Ersatzgabeln zu liefern und dafür könnte man ja nun auch nichts, mußte ich mir sagen lassen. Wie kann man Anfang Dezember eine Austauschaktion starten, legt Termine fest und hält sie dann nicht ein. Dazu kommt noch, das man in diesem "Winter" fast jeden Tag hätte fahren können. Das hätte sich mal ein Automobilhersteller erlauben sollen. Die Aktion soll jetzt, so sagte man mir am Telefon, Mitte Februar beginnen. Wenn man dann noch ca. 3 Wochen für die Bearbeitung dazu rechnet, ist es bereits März. Wie stellt sich das Haus Canyon in Anbetracht von ca. 7500 betroffenen Rädern eigentlich vor, wenn es im April mit den Straßenrennen los geht? Ich bin auf jeden Fall ziemlich verärgert darüber. Was sagt eigentlich der Verbraucherschutz dazu. Wahrscheinlich verwendet Canyon jetzt die ersten neuen Gabeln für die Ausstattung des Teams Unibet.de. Was habt Ihr bis jetzt erlebt?
Gruß von A. aus dem Westerwald