Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Probleme sind allgemein bekannt wo es zu Schwachstellen kam in der Vergangenheit.
Es gab bis jetzt keine Marke die wie Canyon eine solche Aktion starten musste.
Und ich kenne die Branche.
Also bleibt es für mich dabei,dass die Betroffenen halt einfach jetzt ihre Marke schön reden.
Wurden nicht zuletzt alle Rahmen einer bestimmten Baureihe von Cervelo vom Markt zurück gerufen?
Es ist schon erstaunlich wie sehr manche Canyon-Fahrer auf "ihre" Marke schwören. Alles andere sei zu teuer, nicht besser oder sogar schlechter... und deshalb seien viele Leute nur neidisch auf Canyon und machen schlechte Stimmung... Was ich damit sagen möchte: Der eine oder andere darf auch gerne wieder etwas runter kommen von seiner Ich-fahr-das-beste-Rad-des-Tour-Tests-Haltung-und-hab-deshalb-das einzig-wahre-Rad. Es könnte nämlich durchaus noch andere gute Räder am Markt geben
(das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich grundsätzlich alle Canyon-Räder für Müll halte)
Sorry, aber ein Unternehmen das Saison für Saison Lieferprobleme hat, Sattelklemmen mit teilweise schlechten Schrauben verbaut, eine begrenzte Flexibilität zeigt wenn es um Änderungswünsche bei der Austattung geht und zu allem Überfluss jetzt auch noch eine Rückrufaktion starten muss bei der es nun auch noch zu Änderungen im zeitlichen Ablauf kommt, ist für mich nicht unbedingt das absolute Paradebeispiel.
Nicht dass es woanders nicht auch Probleme gibt. Aber diese Sammlung an Unannehmlichkeiten finde ich schon ein bisschen zu viel des Guten (wohlwissend dass der Fehler natürlich nicht immer zwangsweise direkt bei Canyon selbst liegen muss, z.B. Sattelklemme).![]()
Aufgrund dessen habe ich mich schließlich statt für ein CANYON F10 für ein Cervelo R3 entschieden. Dat F10 gefiel mir schon, aber durch die "negativen" Berichte war bzw. bin ich doch ins grübeln gekommen. Dat R3 müßte Ende Januar Anfang Februar endlich bei mir zu Hause stehn *freu*
Beim Rückruf des R2.5 wurden alle Räder gegen ein R3 ausgetauscht, wurde mir vom Händler erzählt! Und auf den Rahmen gibbet bei Cervelo lebenslange Garantie auf den Erstbesitzer !!
Was ging nicht gut? Das Rad soll auch fahren...und nicht gehenNa dann hoffe mal, dass es gut geht. Ich kenne gleich mehrere , bei denen es nicht gut ging.
Und hoffentlich mußt du da nicht warten!![]()
L.
Was ging nicht gut? Das Rad soll auch fahren...und nicht gehen![]()
Probleme (Rückrufe, Service etc.) gibbet überall, das ist ja wohl klar! Bei meiner Entscheidung hat ja auch mein Bauchgefühl entschieden
!
...
Ich habe sogar schon von einigen Händlern gehört das sie keine Canyon Räder reparieren oder anfassen.
Es scheint da so eine Art Boykotthaltung zu wachsen...
steelbiker