die schwelle
Aktives Mitglied
das comm-yon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldemar Putin gefällt das
Das Bild zeigt ja ein Endurace - passt ja zur Ankündigung, dass die Versionen unterhalb des CFRs im Mai vorgestellt werden.Grail?
Meinst du ich kann mir welche von Force holen und nutzen oder passen die nicht ?Nur wenn da auch nachgebessert wurde, sonst nicht. Die erste Generation lag auch im Neuzustand definitiv längst nicht so dicht an wie Force und Rival. Und die Fotos von Red Gummis, die hier zuletzt gezeigt wurden, haben an der Stelle schlicht eine andere Formgebung als Force und Rival.
Das kann ich dir leider nicht sagen, ob es da noch Unterschiede z.B. an der Innenseite der Gummis gibt.Meinst du ich kann mir welche von Force holen und nutzen oder passen die nicht ?
Das neue Alt-Herren-AeroadGrail?
Würde ich auch stark finden, va weils ja so scheint als ob das Rad an sich fertig ist. Allerdings hab ich da so meine Zweifel, denke wenn es in den nächsten 1-3 Monaten kommen würde, wären die aktuellen Modelle rabattiert, sind sie aber nicht.Gerüchten im ww-Forum nach wird (weiterhin) Oktober fürs Grail gemutmaßt. Hoffe, dass sie nach dem Traka und bei entsprechendem Marktdruck doch schon im Mai damit rauskommen
Kann deine Sicht nachvollziehen, aber vmtl. steht da nicht der Gedanke dahinter "Was denken Kunden, die es vor einem Jahr gekauft haben?". Ich denke, sie senken die Preise notgedrungen, da sich nicht sonderlich gut verkauft. Sonst würden sie auch nicht so schnell ein Nachfolgemodell rausbringen.Insgesamt ist die Preispolitik gerade etwas - nunja - gewöhnungsbedürftig.
Wenngleich es wohl ein neues Grail gibt - es kann mir keiner erklären, warum genau das Grail, was ich vor nichtmal 9 Monaten für 5499 Liste bestellt habe, jetzt 4449 kostet.
Da stösst man treue Kunden schon vor den Kopf, finde ich.
Oder bin ich mit dieser Meinung alleine?
Insgesamt ist die Preispolitik gerade etwas - nunja - gewöhnungsbedürftig.
Wenngleich es wohl ein neues Grail gibt - es kann mir keiner erklären, warum genau das Grail, was ich vor nichtmal 9 Monaten für 5499 Liste bestellt habe, jetzt 4449 kostet.
Das lässt sich doch ganz einfach erklären: Irgendwann kommen immer neue Modelle und damit diese freie Fahrt haben, werden die Vorgängermodelle mit Rabatten verkauft. Immerhin bist du schon neun Monate mit dem Rad gefahren.Wenngleich es wohl ein neues Grail gibt - es kann mir keiner erklären, warum genau das Grail, was ich vor nichtmal 9 Monaten für 5499 Liste bestellt habe, jetzt 4449 kostet.
Welches Modell ist das? Ich hab jetzt „nur“ eine Preissenkung von 500 € bei den SLX- Modellen in Erinnerung, in D…das Grail, was ich vor nichtmal 9 Monaten für 5499 Liste bestellt habe, jetzt 4449 kostet.
Er meine sicherlich dieses hier in 2XL aus dem Outlet...Welches Modell ist das? Ich hab jetzt „nur“ eine Preissenkung von 500 € bei den SLX- Modellen in Erinnerung, in D![]()
Beim Aeroad haben sie beim CF SLX 8 jetzt die Konfigurationsmöglichkeiten wieder rausgenommen.
Super.
Gefällt mir.
Ok - das war Stand gestern - heute auf einmal wieder verfügbar.
Dieses ständige hin- und her ist nicht unbedingt vertrauensfördernd.
Insgesamt ist die Preispolitik gerade etwas - nunja - gewöhnungsbedürftig.
Er meine sicherlich dieses hier in 2XL aus dem Outlet...
https://www.canyon.com/de-de/gravel.../4151.html?dwvar_4151_pv_rahmenfarbe=R120_P04
so spät .. ohmannDas Bild zeigt ja ein Endurace - passt ja zur Ankündigung, dass die Versionen unterhalb des CFRs im Mai vorgestellt werden.
Kann mir kaum vorstellen, dass sie das neue Grail auch am 12.05. vorstellen.
Gerüchten im ww-Forum nach wird (weiterhin) Oktober fürs Grail gemutmaßt. Hoffe, dass sie nach dem Traka und bei entsprechendem Marktdruck doch schon im Mai damit rauskommen - fraglich dann, ob es wieder zunächst nur ein neues CFR geben wird und ob die Versionen unterhalb des CFRs wie beim Endurace nicht nur bei der Ausstattung anders sein werden...