Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Griffgummis der Red hilft neu wickeln nicht. Die haben im Vergleich zur Rival drei Unterschiede: kein Button am Hood, ein anderes Muster im Gummi und - hierfür entscheidend - die Gummis liegen enger am Lenkerband an. Bei den Rival geht das Gummi ja Richtung Lenker(band):Lieber selber neu - und dann richtig - wickeln ...
Anhang anzeigen 1773623
Anhang anzeigen 1773624
Anhang anzeigen 1773625
Anhang anzeigen 1773686
Die RED E1 Gummis liegen out of the box auch eng an. Ich würde es mal neu wickeln (lassen) ...Bei den Griffgummis der Red hilft neu wickeln nicht. Die haben im Vergleich zur Rival drei Unterschiede: kein Button am Hood, ein anderes Muster im Gummi und - hierfür entscheidend - die Gummis liegen enger am Lenkerband an. Bei den Rival geht das Gummi ja Richtung Lenker(band):
Anhang anzeigen 1776071
Bei den Red Gummis ist das nicht so:
Anhang anzeigen 1776073
Sram hat halt bei den späteren Gruppen nachgebessert, bei der Force ebenfalls:
Anhang anzeigen 1776075
Nur wenn da auch nachgebessert wurde, sonst nicht. Die erste Generation lag auch im Neuzustand definitiv längst nicht so dicht an wie Force und Rival. Und die Fotos von Red Gummis, die hier zuletzt gezeigt wurden, haben an der Stelle schlicht eine andere Formgebung als Force und Rival.Die RED E1 Gummis liegen out of the box auch eng an. Ich würde es mal neu wickeln (lassen) ...
Anhang anzeigen 1776126
was ist das für ein Rücklicht bei dem neuen Grail? Auch die Lösung mit dem Vorderlicht finde ich super
Das ist das CANYON-eigene Rücklicht ohne StVZO-Zulassung: https://www.canyon.com/en-fr/gear/accessories/lights/canyon-flash-cycling-rear-light/10014263.htmlwas ist das für ein Rücklicht bei dem neuen Grail?
Das im Auftrag von KNOG gebaute StVZO-Licht passt auch sehr gut und fällt nicht auf. Zudem finde ich die Ladefunktion mittels eingebauten USB-Stecker dort praktischer. Alternativ kann man ja auch das andere Licht in Frankreich mit Versand nach Deutschland ordern.danke...das ist ja doof...das nicht zugelassene passt perfekt finde ich an die Sattelstrebe...schade
Dann haben sie das geändert. Früher ging das mal.Unfortunately, we cannot ship the following item(s) to your address:
![]()
Canyon FLASH Cycling Rear Light
29,99 €
Ja, aber (zu 99%) nur mit UDH als einzige Neuerung.Kommt dieses Jahr noch ein neues Aeroad? Was denkt ihr? Ich bin kurz davor eins zu bestellen?
...hoffentlich auch mit attraktiveren FarbenJa, aber (zu 99%) nur mit UDH als einzige Neuerung.
In den lebensbejahenden Farben "midnight black" und "brown sugar"....hoffentlich auch mit attraktiveren Farben
und natürlich dem kassenschlager "firmenwagen weiß".In den lebensbejahenden Farben "midnight black" und "brown sugar".![]()
Demnächst unter dem Namen “Hollands wit 9010”und natürlich dem kassenschlager "firmenwagen weiß".
Neues Modell aber noch ohne UDH...Leztes Jahr dachten sie etwas ganz wildes wagen zu müssen:
Ruski Camouflage der späten 80er Jahre
![]()