• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Bei den Griffgummis der Red hilft neu wickeln nicht. Die haben im Vergleich zur Rival drei Unterschiede: kein Button am Hood, ein anderes Muster im Gummi und - hierfür entscheidend - die Gummis liegen enger am Lenkerband an. Bei den Rival geht das Gummi ja Richtung Lenker(band):

1777796883074.png

Bei den Red Gummis ist das nicht so:

1777796951063.png

Sram hat halt bei den späteren Gruppen nachgebessert, bei der Force ebenfalls:

1777797061234.png

Bei den Griffgummis der Red hilft neu wickeln nicht. Die haben im Vergleich zur Rival drei Unterschiede: kein Button am Hood, ein anderes Muster im Gummi und - hierfür entscheidend - die Gummis liegen enger am Lenkerband an. Bei den Rival geht das Gummi ja Richtung Lenker(band):

Anhang anzeigen 1776071

Bei den Red Gummis ist das nicht so:

Anhang anzeigen 1776073

Sram hat halt bei den späteren Gruppen nachgebessert, bei der Force ebenfalls:

Anhang anzeigen 1776075
Die RED E1 Gummis liegen out of the box auch eng an. Ich würde es mal neu wickeln (lassen) ...

1777802807256.png

Die RED E1 Gummis liegen out of the box auch eng an. Ich würde es mal neu wickeln (lassen) ...

Anhang anzeigen 1776126
Nur wenn da auch nachgebessert wurde, sonst nicht. Die erste Generation lag auch im Neuzustand definitiv längst nicht so dicht an wie Force und Rival. Und die Fotos von Red Gummis, die hier zuletzt gezeigt wurden, haben an der Stelle schlicht eine andere Formgebung als Force und Rival.

danke...das ist ja doof...das nicht zugelassene passt perfekt finde ich an die Sattelstrebe...schade

danke...das ist ja doof...das nicht zugelassene passt perfekt finde ich an die Sattelstrebe...schade
Das im Auftrag von KNOG gebaute StVZO-Licht passt auch sehr gut und fällt nicht auf. Zudem finde ich die Ladefunktion mittels eingebauten USB-Stecker dort praktischer. Alternativ kann man ja auch das andere Licht in Frankreich mit Versand nach Deutschland ordern.

Unfortunately, we cannot ship the following item(s) to your address:

Canyon FLASH Cycling Rear Light

Canyon FLASH Cycling Rear Light

29,99 €

Kommt dieses Jahr noch ein neues Aeroad? Was denkt ihr? Ich bin kurz davor eins zu bestellen?

Letztes Jahr dachten sie etwas ganz wildes wagen zu müssen:

Ruski Camouflage der späten 80er Jahre

prettiest-su-27-camo-v0-0sfiie22hnnd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück