Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist immer mal wieder auch beim aktuellen Modell der Fall. Zahlen kenn ich natürlich nicht - kenne aber mind. 5 Fälle und war beim T-Bar-Swap bei einem Partern an meinem Aeroad auch Thema. Der Service kennt das Problem und verweist dann für eine Behebung auf Garantie an die Servicepartner.Es gibt immer wieder Meldungen, dass sich der Lenker verstellt bzw. ausrichten lässt. Ob das nur Einzelfälle sind oder User-Fehler - keine Ahnung.
Hast du dazu mal ein Foto? Ich finde nämlich keins. Außer dass das neue Cockpit von oben an der Steuersatzschraube genauso aussieht wie das alte.also der Bereich um die Einstellschraube
Der Servicepartner nimmt dann die T-Bar ab, prüft die Lage der Leitungen, verlegt die ggf. neu (kann man ggf. natürlich auch selbst), tauscht (angeblich) ggf die Gabel aus. Ist halt ne fummelige Konstruktion - fein wenn alles passt/ sauber liegt. Wenn nicht halt fummelig (wie im Prinzip alles vollintegrierte).Der Verweis auf einen Serviceparter ...naja, mein nächster ist 1h Autofahrt weg, und was soll der dann machen außer die Schraube anziehen.
Das neue geleakte Cockpit sieht in diesem Bereich auf jeden Falls anders aus, also der Bereich um die Einstellschraube für den Steuersatz. Genaueres konnte ich bisher nicht entdecken.
Hast du dazu mal ein Foto? Ich finde nämlich keins. Außer dass das neue Cockpit von oben an der Steuersatzschraube genauso aussieht wie das alte.
Das ist aber nur die Steuersatzschraube. Und die sieht unverändert aus. Entscheidend ist die Klemmung, mittig am "Vorbau". So sieht es bei mir von oben aus ......für mich sieht der Bereich um Klemmung herum neu aus.
Das neue Aeroad holt mich vom Design her nicht ab, ich dachte das die eher noch mehr in Richtung Factor/große Aero-Flächen gehen. Der "Spoiler" wurde wahrscheinlich geopfert um das Mehrgewicht vom verbreitertem Unterrohr zu kompensieren....Links das neue und rechts das alte AEROAD? Oder doch links das neue ULTIMATE? Zumindest hat das linke Bike keinen „Spoiler“ mehr zwischen Sitzrohr und Laufrad ...
Anhang anzeigen 1755123
Aber noch eine Frage zum Lenker selbst: Was bringt einem diese Y-Form überhaupt? Die Unterarme auflegen ist ja laut UCI verboten.
Das Linke Rad schaut für mich eher als das Neue Ultimate anstatt Aeroad aus....Links das neue und rechts das alte AEROAD? Oder doch links das neue ULTIMATE? Zumindest hat das linke Bike keinen „Spoiler“ mehr zwischen Sitzrohr und Laufrad ...
Anhang anzeigen 1755123
Rahmenfolie auf matt macht m.M.n. wenig Sinn, weil man sie sofort sieht. Außerdem wiegt die Folie ein paar hundert Gramm je nach dem. Ich persönlich werde mir niemals noch eine matte Lackierung holen.Ich überlege mir derzeit das Aeroad CF 7 SLX zu holen (mein 1. richtiges Rennrad) - komme derzeit vom Cube Nuroad Gravel und fahre mittlerweile sehr viel Asphalt. Gibt es hier Erfahrungen bezüglich dem Midnight Blaze? Man hört ja immer wieder, dass matte Lacke sehr anfällig sind.. Weiß nicht ob eine Rahmenfolie sinnvoll wäre.. Danke!
danke. vllt dann doch die Farbe Kaze am SLX 7 AXS SPEED. Die Übersetzung ist halt brutal - da bräuchte ich vermutlich hinten ne andere Kasette.Rahmenfolie auf matt macht m.M.n. wenig Sinn, weil man sie sofort sieht. Außerdem wiegt die Folie ein paar hundert Gramm je nach dem. Ich persönlich werde mir niemals noch eine matte Lackierung holen.
Bezüglich Pflege und Anfälligkeit kann ich nicht negatives berichten. Ja, man sieht die Fettflecken von jeder Berührung und Schweiß/Flüssigkeiten aber es lässt sich alles leicht wegwischen und selbst so ein Spray wie muc Off Bike Protect lässt sich gut drauf sprühen und wirkt ein wenig wasserabweisend.
Trotzdem finde ich Glanzlacke sind einfacher und sehen besser aus
Kassette zu wechseln wenn sonst alles passt ist jetzt kein Akt. Selbst wenn du eine neue Kette brauchst.danke. vllt dann doch die Farbe Kaze am SLX 7 AXS SPEED. Die Übersetzung ist halt brutal - da bräuchte ich vermutlich hinten ne andere Kasette.
Der einzige Unterschied ist nur noch der die Aero Drops oder?
Gefällt mir recht gut. Ist stärker nach vorne gepfeilt als beim Roval Rapide Cockpit. Bin gespannt was da kommt und ob man den Lenker evt am aktuellen Aeroad fahren kann.
Hier, ich hab ein Aeroad in Midnight Blaze seit Juli 25.Ich überlege mir derzeit das Aeroad CF 7 SLX zu holen (mein 1. richtiges Rennrad) - komme derzeit vom Cube Nuroad Gravel und fahre mittlerweile sehr viel Asphalt. Gibt es hier Erfahrungen bezüglich dem Midnight Blaze? Man hört ja immer wieder, dass matte Lacke sehr anfällig sind.. Weiß nicht ob eine Rahmenfolie sinnvoll wäre.. Danke!