Das waren nur die Werte für die schmale Hakenfelge von @lakecyclist und sicher keine Empfehlung an @runningiron diese ebenfalls zu fahren.Mehr als 5 bar bei einer Hookless Felge? Wohl besser nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren nur die Werte für die schmale Hakenfelge von @lakecyclist und sicher keine Empfehlung an @runningiron diese ebenfalls zu fahren.Mehr als 5 bar bei einer Hookless Felge? Wohl besser nicht.
Genau so, danke! Hätte nicht erwartet, dass man das falsch verstehen kann.Das waren nur die Werte für die schmale Hakenfelge von @lakecyclist und sicher keine Empfehlung an @runningiron diese ebenfalls zu fahren.
Servus.
Wie sieht es mit Rädern aus dem Outlet aus?
Auf dem Bildern kann ich keine optischen Mängel erkennen.
Es geht um das Rad hier.
Gab es hier schon Bilder vom Rad in der Movistar Farbe? Über die Suche leider nichts gefunden.
Danke euch.
Für mich sieht es so aus, dass vorne am Steuerkopf nen dicker Lackschaden ist, zumindest auf den meisten Bildern erkennt man einen weißen Fleck.
Denke auch dass das nur ne Lichtreflektion ist - wäre es eine größerflächig abgeschabte Stelle, wo die Grundierung auf einer Fläche von 2-3 cm² durchguckt, hätten sie diese bestimmt deutlich auf einem Extrafoto gezeigt, ansonsten sind enttäuschte Besteller und Widerrufe geradezu vorprogrammiert.Ich sehe da nur die Lichtreflektionen. Wo soll da etwas sein?
Vielleicht hast Du Recht, ansonsten sehe ich auf den Bildern nicht wirklich was, daher ist der extreme Rabatt schon komisch. Vielleicht wegen der Rahmengröße?Ich sehe da nur die Lichtreflektionen. Wo soll da etwas sein?
Hm. Ich überlege aktuell, aufgrund von „my Canyon“ mir ein Aeroad CFR zu bestellen. Da würde es mich schon ziemlich ärgern, wenn 6 Monate später ein optimiertes Modell rauskommt.In einem Podcast Anfang des Jahres (Movement) hat Roman Arnold bestätigt, dass das neue Aeroad für 2027 geplant ist. Allerdings hat sich der Markt mittlerweile sehr beschleunigt - ich könnte mir vorstellen, dass er den Release auf Sommer 2026 (in Kombination mit den neuen Shimano Schaltgruppen) vorziehen wird, um innovativ & wettbewerbsfähig zu bleiben.
Muss man ja nicht verwenden. Da kannst du auch bspw eine Halterung für den Garmin Varia anschrauben (z. B. von NEAT))USB-A Prügel und 3,5h Laufzeit... was ein Kack Teil. Canyon's Zubehör ist in der Idee meistens gut, in der Umsetzung dann super schlecht.
Hm. Ich überlege aktuell, aufgrund von „my Canyon“ mir ein Aeroad CFR zu bestellen. Da würde es mich schon ziemlich ärgern, wenn 6 Monate später ein optimiertes Modell rauskommt.
Man kann auch ewig warten, denn es kommt immer wieder was neues.Hm. Ich überlege aktuell, aufgrund von „my Canyon“ mir ein Aeroad CFR zu bestellen. Da würde es mich schon ziemlich ärgern, wenn 6 Monate später ein optimiertes Modell rauskommt.
Man kann auch ewig warten, denn es kommt immer wieder was neues.
Das aktuelle Aeroad ist top. Keine Probleme mit der Sattelstütze wie die Vorgänger. Auch das Cockpit funktioniert einwandfrei. Ich kann nur positiv über das aktuelle Modell berichten.
Bei den Preisen die am Gebrauchtmarkt verlangt werden kaufe ich lieber ein neues…Wenns dir um den Preisverfall geht: kein neues Fahrrad kaufen.
Sondern ein gebrauchtes.