Unbedingt entsorgen, ist lebensgefährlich.Aus der Nummer komme ich nicht raus, oute mich als übervorsichtiger Troll.
Hier nochmal eine Frage:
Staub unter der Folie oder Risse?Anhang anzeigen 1308412
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt entsorgen, ist lebensgefährlich.Aus der Nummer komme ich nicht raus, oute mich als übervorsichtiger Troll.
Hier nochmal eine Frage:
Staub unter der Folie oder Risse?Anhang anzeigen 1308412
Danke für jede Menge Sarkasmus!Definitiv! Den Unfall zahlt keine Kasse, bleibst auf tausenden Schulden sitzen.
Hach war die Zeit schön, wo die Rahmenrohre noch dick wie Wasserrohr waren. Man konnte das Rad problemlos aus dem zweiten Stock werfen und trotzdem noch damit fahren. Wog vielleicht doppelt so viel wie heute, aber heute spielt Gewicht auch keine Rolle mehr.
Ich fahr bei 1,80 mit 88cm Schrittlänge das Aeroad in Mda hast Du schon recht "man1ac" und habs auch verstanden. Frage nur mal so nach den Erfahrungswerten als Informationsaustausch. Mit 87 cm Schrittlänge bei mir ist das eben dann Maximalauszug der Stütze, schwanke oft zwischen S und M.
Ich glaube da kann dir keiner aussagekräftige Aussagen zu geben, außer natürlich rein individuelle Erfahrungen - worum es dir aber ggf. Auch geht.wollo23 wer was und wie fährt ist nicht aussagekräftig für Andere, es geht mir wie schon geschrieben mehr um Erfahrungen, ob der maximale Auszug der Stütze nachweislich zu Schäden geführt hat. Beim Ultimate fahre ich z.B. mit jeweils einem cm weniger als Du eine Rahmengröße S und es ist top für mich.
Mache mir nur etwas Gedanken um Materialproblme, wie Risse, am Übergang Rahmen/Sattelstütze, wenn der Auszug auf das Maximale rausgezogen ist.
Warte doch mal den 31.08 und den Release der GRX ab.Hab grad nochmal bei Canyon nachgefragt bzgl. Grail. Beim letzten mal hieß es ja, es liegt an den Komponenten. Dieses mal rücken sie gar nicht mehr mit irgendwas raus.
Selbst wenn der Kundendienstmitarbeiter Details wüsste, warum sollte er ausgerechnet dir irgendwas verraten?
Das Rad ist seit ein paar Wochen so auf dem Markt.wollo23 wer was und wie fährt ist nicht aussagekräftig für Andere, es geht mir wie schon geschrieben um Erfahrungen, ob der maximale Auszug der Stütze nachweislich zu Schäden geführt hat. Beim Ultimate fahre ich z.B. mit jeweils einem cm weniger als Du eine Rahmengröße S und es ist top für mich.
Mache mir nur etwas Gedanken um Materialproblme, wie Risse, am Übergang Rahmen/Sattelstütze, wenn der Auszug auf das Maximale rausgezogen ist.
Hans Werner vielleicht gebe ich ja gerne bißchen Leistung ab![]()