Aber mit einem Messgerät müsste der Lackierer meines Vertrauens doch quasi an die Farbe Ran kommen oder? Jemand Erfahrung in dem Bereich?Es gibt keine Farbcodes (RAL Nummer) bei Canyon. Den Lack mischt der Hersteller (Fabrik) in Eigenregie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mit einem Messgerät müsste der Lackierer meines Vertrauens doch quasi an die Farbe Ran kommen oder? Jemand Erfahrung in dem Bereich?Es gibt keine Farbcodes (RAL Nummer) bei Canyon. Den Lack mischt der Hersteller (Fabrik) in Eigenregie.
Ja wenn du nen Lackierer deines Vertrauens hast, dann geh doch einfach hin und frag ihn.Aber mit einem Messgerät müsste der Lackierer meines Vertrauens doch quasi an die Farbe Ran kommen oder? Jemand Erfahrung in dem Bereich?
Ja, das geht. Hat bei einem Teil meines Motorrads perfekt funktioniert, ohne dass der Lackierter wusste, von welchem Modell das stammt. War sogar ein Metallic-Lack.Aber mit einem Messgerät müsste der Lackierer meines Vertrauens doch quasi an die Farbe Ran kommen oder? Jemand Erfahrung in dem Bereich?
Gott bewahre!Neues Endurace incoming: https://www.canyon.com/de-de/coming-soon/
Anhang anzeigen 1299494
Wird aber auch Zeit.
Naja, dass beim Endurace ein Update fällig ist, sollte ja kein Geheimnis sein.Gott bewahre!
Wollen sie das auch noch verhunzen?
Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen. Mittlerweile hat sogar die Alu-Version einen 1 1/4" Gabelschaft. Oder denkst du an eine nicht-runde Sattelstütze? Gott bewahre!Gott bewahre!
Wollen sie das auch noch verhunzen?
...obwohl ich gerne noch mehr abgesetzte Sitzstreben hätte. Bei meiner Größe (XL) sieht der Rahmen dabei etwas weniger doof aus. Mehr Aero und flex wäre doch guteine Evolution statt Revolution
Dazu wird es keine richtige Antwort geben. Bei dem Ultimate hat es ungefähr drei Wochen gedauert.Wie lange dauert es üblicherweise vom Teaser Bild bis zum Bild mit dem Bike und der Möglichkeit es zu bestellen?
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob Ultimate oder Endurace aber CF SL8 wäre auch mein KandidatSpaß beiseite, ich warte auch auf ein neues CF SL8 Di2 und hoffe, dass es nicht so stark überarbeitet wird, dass es kein Endurace mehr ist.
Das Grail steht seit 2 Monaten auf "coming soon"Wie lange dauert es üblicherweise vom Teaser Bild bis zum Bild mit dem Bike und der Möglichkeit es zu bestellen?
Ist aber eher die Ausnahme und dürfte dadurch begründet sein, dass das neue Grail durch den Unbound-Sieg längst in der Presse hoch und runter präsentiert wurde. Da macht es dann keinen Sinn mehr das Modell zu verheimlichen - auch wenn der Release vielleicht noch weiter entfernt ist.Das Grail steht seit 2 Monaten auf "coming soon"
Beim Grail sind es schon ein paar Wochen seit dem Teaser...Wie lange dauert es üblicherweise vom Teaser Bild bis zum Bild mit dem Bike und der Möglichkeit es zu bestellen?
Die Blattfederstütze war mir bisher schon too much....obwohl ich gerne noch mehr abgesetzte Sitzstreben hätte. Bei meiner Größe (XL) sieht der Rahmen dabei etwas weniger doof aus. Mehr Aero und flex wäre doch gut![]()
Man sieht auf dem Bild, dass es bei dem klassichen Rahmen bleibt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Sattelstütze D-förmig werden könnte und die VCLS wandert auf die CF Modelle oder Roadlite und Grizl.Die Blattfederstütze war mir bisher schon too much.
Wenn es nach mir geht, lieber weniger Aero (Specialized Aethos oder Crux als Vorbild nehmen) und gerne auch weniger Flex, bzw. eine unkomplizierte Sattelstütze und -klemmung.
Ich denke, es wird ähnlich wie das Ultimate mit noch mehr Reifenfreiheit, wahrscheinlich 35mm wie beim Endurace CF. Komplett innenverlegte Leitungen dürften auch gesetzt sein.