• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Durchgehend gibts eigentlich nicht.
Doch, durchgehend 1 1/8" gibt/gab es definitiv, habe zwei Rennräder hier, eins davon ein Canyon aus 2020. Bin deswegen davon ausgegangen, dass Gabeln für 1 1/4"-Vorbauklemmung diesen Durchmesser auch unten haben.

Ich habe das Video von Acros nochmal angeschaut: Beim Grizl scheint es wohl wirklich unten 1 1/2", oben 1 1/8" zu sein; beim Endurace CF, das ab und zu mal gezeigt wird (schwarze Gabel) bin ich mir aber recht sicher, dass es durchgehend der gleiche Durchmesser ist.

Anzeige

Re: Canyon-Laberthread
muß mit dabei sein, weil Du als Endkunde die Lenkerhöhe verstellen kannst und dafür brauchst Du das Teil.

Wow :eek:

1701341632260.png

Warum auch bezahlbare SLX Sondereditionen bringen, wenn man auch welche für schlappe 10 Riesen machen kann

Servus zusammen,

bin gerade kurz vorm Kauf eines Enrudace SLX (sobald es denn verfügbar ist). Ich schwanke noch zwischen den beiden Farben Desert Grey und Light Moss. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Farben auf ein paar Fotos sehen kann? Kann mich aufgrund der Canyon Fotos kaum entscheiden.
Mag beide Töne prinzipiell gerne - tendiere etwas mehr zu Desert Grey habe nur etwas bedenken ob es mir nicht zu hell ist.
Vielleicht hat jemand die Bikes ja schon in Natura gesehen und kann berichten?

Thx und liebe Grüße
N

Erfahrungsgemäß sind die Farben auf der Canyon Seite ziemlich naturgetreu.
Vielleicht solltest du überlegen an welcher Farbe du dich eher satt siehst und welche dein Auge länger erfreut 😄

Servus zusammen,

bin gerade kurz vorm Kauf eines Enrudace SLX (sobald es denn verfügbar ist). Ich schwanke noch zwischen den beiden Farben Desert Grey und Light Moss. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Farben auf ein paar Fotos sehen kann? Kann mich aufgrund der Canyon Fotos kaum entscheiden.
Mag beide Töne prinzipiell gerne - tendiere etwas mehr zu Desert Grey habe nur etwas bedenken ob es mir nicht zu hell ist.
Vielleicht hat jemand die Bikes ja schon in Natura gesehen und kann berichten?

Thx und liebe Grüße
Habe das gleiche Problem. Hat evtl. Jemand schon Fotos? Ist die Farbe neu in diesem Modelljahr? Es sieht ja eher ne glattem Lack aus?

Zurück