chrischitoffel
Mitglied
- Registriert
- 28 Februar 2011
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
Hi!
Wollte hier mal meinen Kaufbericht eines Canyon Roadlite 6.0 posten.
Da ich gerade erst bestellt habe ist das sozusagen ein interaktiver Thread in Echtzeit.
Bevor ich das Rad bestellt habe durchforstete ich natürlich das Internet und war auch bei mehreren Händlern in meiner Umgebung um sinnvoll vergleichen zu können. Aber an das Angebot von Canyon kam nichts heran.
Nun haben auch schon viele geschrieben, dass sie von Versendern abraten aber ich bin einfach in der Hoffnung, dass die vielen guten Erfahrungen hier nicht gepostet werden. Ich drücke mir quasi selber die Daumen nur positive Eindrücke zu sammeln.
Habe das Fahrrad Freitag Abend (25.2.) im Netz bestellt und eben die Bestellbestätigung bekommen. Leider steht auf der Bestätigung der Liefertermin KW11 während im Netz natürlich sofort lieferbar stand. Hoffe, dass das entweder ein Versehen oder aber Masche ist damit der Kunde nicht nach 3 Tagen gleich vor der Tür steht und sich gegebenenfalls über einen zeitigeren Termin freut. Mal sehen was sich rauskriegen lässt.
Habe eine Mail geschrieben und warte jetzt mal ab was ich als Antwort zu hören bekomme. Bin aber optimistisch
Wollte hier mal meinen Kaufbericht eines Canyon Roadlite 6.0 posten.
Da ich gerade erst bestellt habe ist das sozusagen ein interaktiver Thread in Echtzeit.
Bevor ich das Rad bestellt habe durchforstete ich natürlich das Internet und war auch bei mehreren Händlern in meiner Umgebung um sinnvoll vergleichen zu können. Aber an das Angebot von Canyon kam nichts heran.
Nun haben auch schon viele geschrieben, dass sie von Versendern abraten aber ich bin einfach in der Hoffnung, dass die vielen guten Erfahrungen hier nicht gepostet werden. Ich drücke mir quasi selber die Daumen nur positive Eindrücke zu sammeln.
Habe das Fahrrad Freitag Abend (25.2.) im Netz bestellt und eben die Bestellbestätigung bekommen. Leider steht auf der Bestätigung der Liefertermin KW11 während im Netz natürlich sofort lieferbar stand. Hoffe, dass das entweder ein Versehen oder aber Masche ist damit der Kunde nicht nach 3 Tagen gleich vor der Tür steht und sich gegebenenfalls über einen zeitigeren Termin freut. Mal sehen was sich rauskriegen lässt.
Habe eine Mail geschrieben und warte jetzt mal ab was ich als Antwort zu hören bekomme. Bin aber optimistisch
