• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon F10 , ein Super Rad

cb7

Aston Martin
Ich wollte gern meine Erfahrunen mit meinem neuen F10 miteilen.
Ich habe den Rahmen (im alten design) im November gekauft, erst war ich etwas verunsichert mit der Rahemhöhe (mal sehen wie es fährt).Nachdem der Rückruf mit der Gabel kam und der Rahmen erst letzten Montag zurück war (incl. Gescheck "minitool", hat mich gefreut) hatte ich also erst gestern die möglichkeit das Radl das erste mal zu testen.
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
Ich war total von den Socken so etwas gutes hatte ich noch nie (habe bereits C40, Trek madone , Klein Quantum pro,Trek OCLV 5500, ...)
Das Rad fuhr sehr ausgewogen , sogar das hohe Steuerrohr fühlte sich sehr gut an.
Ausgestattet habe ich das Rad mit der aktuellen Record Carbon (kompakt Kurbel) Mavic Ksyrium ES,Speedplay, Tune Stütze +Vorbau.
Ich werde wahrscheinlich bei dieser Marke bleiben
(wenn Sie nicht eine totale Wende machen)
es hat mich überzeugt!

AW: Canyon F10 , ein Super Rad

Schreib das mal im Tour Forum.:D Sie werden dich in Stücke reissen.
Vor allem wenn du schreibst, dass du es einem C 40 vorziehst.:eek:

Ich habe das gleiche mal vor 3 jahren gemacht. Damals hatte ich ein Ultimate Alu gerade neu. Ich würde sagen, in etwa gleich Geometrie.
Die hätten mich am liebsten gelyncht.:cool:

L.

Ja das mit dem Tour Forum, da habe ich keinen Bock mehr drauf . Die Mitglieder sind mir zu agressiv . :aetsch:

Ich liebe mein F10 auch.:love:

Schön das es auch emotional im Vergleich mit den "echten" Edelrennern so gut abschneidet.:D

Zurück