• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Crossrad?

speedy_gonzales

Mitglied
Registriert
3 Mai 2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo!

Da Canyon wirklich gute Räder mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältniss anbietet, würde ich mir ein Cyclocrossrad von Canyon wünschen.

Ist sowas geplant oder zumindest vorstellbar, oder ist diese Nische zu klein?
 
Hallo,

Cross ist ein Thema, welches wir schon einige Zeit interessiert verfolgen. Aber man kann ja nicht alles gleichzeitig machen.... Und wenn wir das richtig machen wollen werden für die Entwicklung wieder einige Resourcen gebunden. Deshalb ist da zur Zeit noch nichts in der Pipeline, aber das muss ja nicht heißen, das das immer so sein muss. Alleine schon, weil ich selbst gerne einen Crosser hätte ;)

Grüße,

Michael
 
Auch wenn sich´s hier eigentlich nicht nicht gehört: Guck mal bei Rose: Carbon, Alu - Crosserherz wat willste mehr?
 
Zurück
Oben Unten