• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Bicycles - Abschied und Neuvorstellung

Canyon_Support

Offizieller Canyon Support
Registriert
7 April 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
30
Ort
Koblenz
Hallo zusammen,

meine Tage bei Canyon sind bald gezählt. Seit April 2009 war ich unter anderem als Forum-Support für Canyon tätig.
Das Betreuen des Hersteller-Forums hat mir immer viel Freude bereitet, ich brenne für den Radsport, habe mich voll und ganz mit meinem Arbeitgeber identifiziert und immer versucht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Ich hoffe Ihr wart zufrieden mit meinem Tun und ich konnte Euch bei Euren Fragen Rede & Antwort stehen und hier & da etwas weiter helfen.
Am 29. Januar 2010 ist mein vorerst letzter Tag bei Canyon und ab Anfang März 2010 wechsele ich den Arbeitgeber, bleibe aber der Radbranche erhalten und stelle mich meinen neuen Aufgaben.
Wenn Ihr Lust habt dürft Ihr gern auf meiner Homepage verfolgen wie es mit mir weitergeht. Vielleicht sieht man sich ja auch am 10. April 2010 in Koblenz, diesen Termin hab ich in meinem Kalender schon fest gemacht.

Die Betreuung des Forums wird aber natürlich auch in Zukunft weiter erfolgen.
Hierfür kann ich Euch auch schon meinen Nachfolger Niels Wahl vorstellen.
Er arbeitet seit 2005 im Servicecenter, auch sein Hobby ist der Radsport und er hat mich schon mehrmals während meiner Urlaubstage gebührend vertreten.
Ich hoffe Ihr seid auch in Zukunft mit Niels so zufrieden, wie Ihr es bisher mit mir wart.
Wenn Euch also irgendwo der Radschuh drückt, oder Ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt einfach eine PN hier im Forum an den Canyon-Support, dann wird sich Niels umgehend mit Euch in Verbindung setzen.
Niels und ich haben bisher noch in jeder Situation eine Lösung gefunden und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, auch wenn ich nicht mehr dabei bin.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Robert Brückner
Canyon Bicycles
 
AW: Canyon Bicycles - Abschied und Neuvorstellung

Hallo Robert,

erst einmal möchte ich mich für Dein Engagement und Deine stets offenen Worte hier im Forum bedanken. Bei Dir hat man Hilfe und Rat immer unverzüglich erhalten. Ich sehe Deine Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge - auf der einen Seite wirst Du uns hier schon sehr fehlen, auf der anderen Seite steht natürlich Dein berufliches Weiterkommen im Focus. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in Deinem neuen Aufgabengebiet.

Niels wünsche ich an dieser Stelle einen guten Start und genau so viel Fingerspitzengefühl wie Robert hier im Forum gezeigt hat. Es wird bestimmt nicht ganz einfach werden die Nachfolge anzutreten, aber Niels wird das schon schaffen, davon bin ich überzeugt.

Mit sportlichem Gruß
Elmar
 
AW: Canyon Bicycles - Abschied und Neuvorstellung

Hallo Robert,

kann mich Elmar nur anschließen.
Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß und Erfolg für Deine neue Aufgabe.:)
Hatte ja bis vor kurzen nicht viel mit Canyon zu tun bis ich mir ein Canyon bestellte...
Aber die Antworten die ich bis dato erhielt waren sehr hilfreich und zufriedenstellend von Dir beantwortet worden.
Vielen Dank hierfür an Dich.;)

Niels, Dir wünsche ich das Du einen guten Einstieg hier im Forum hast und das dir diese Aufgabe auch Spaß macht...:rolleyes:
 
AW: Canyon Bicycles - Abschied und Neuvorstellung

38 posts in 10 Monaten sieht ja nach blutigen Fingerkuppen aus :rolleyes:

Es ist ja nicht die Masse der Posts die es ausmacht, sondern die Qualität.
Vor allem aber sind die wichtigen Dinge nicht unbedingt in der Öffentlichkeit gelaufen, sondern per PN.

Es gibt ja auch Leute bei denen man sich fragt ob die tatsächlich auch Rennradfahren oder nur mit posten beschäftigt sind.
Vielleicht habe ich aber auch irgendwo überlesen, dass der Postsanzahlführende hier irgendwas gewinnen kann. Dann weiterhin viel Glück !

Ich bedanke mich auch bei Robert. Man sieht sich auf dem MTB !
 
Zurück
Oben Unten