• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Bis dahin möchte ich keine neuen Argumente/Fakten anführen, die die Diskussion vermutlich nur wieder unnötig heiss machen und somit der neu gewonnenen Sachlichkeit berauben würden.

Die Sachlichkeit ging schon in Post #1 verloren. ;) Eine glückliche Händler/Kunde Beziehung muss von beiden Seiten fair geführt werden!
 

Anzeige

Re: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Mich würde trotzdem mal interessieren, wie man es binnen 200km schafft, ein Neurad, das man eh nicht gewillt ist, zu behalten, so abzunudeln, dass man selbst den eigens verursachten Verschleiß als nicht mehr zumutbar (für sich selbst, für andere Kunden schon) empfindet. :confused: und dann hinterher von potentiellen (anderen) Kunden (diesen Rades) großes Verständnis erwartet :confused:
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

@ BroncoRR
naja wer über respektloses Sozialverhalten redet sollte vielleicht wissen was das heißt
ich glaube Du gehörst nicht zu der Gattung der Menschen die diese bedeutung kennen

aus Deinen Beiträgen kann ich entnehmen das Du eher zu der sorte der einfachen Menschen gehörst

gruß Toby
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Auch auf die Gefahr hin, dass nun einige Autoren von ihren Kinderzimmerstühlen fallen:

CANYON hat seine Zusagen eingehalten. Mein aufrichtiger Dank geht an R.B. und die höhere Macht.

EoC
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Ja dann kannst Du ja mal Bilder des ach so schlimmen schaden des Rahmens zeigen nicht wahr?!

Musst gar nicht so provokant auftreten, denn du kannst echt froh sein, dass es für dich noch so glimpflich ausgegangen ist ich an stelle von Canyon hätte dir kein Rad zurück geschickt ;)
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

von einem Kinderzimmerstuhl kann ich nicht fallen , sitze nämlich noch im Hochstuhl

das Canyon ihre angebliche zusage einhält (glück für Dich) kann ich nicht so recht nachvollziehen

gruß Toby
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Und ich glaube es nicht.
Punkt---------.
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

@ Die große Schlucht: Was glaubst Du nicht? Denkst Du, BroncoRR ist ein Mitarbeiter von Canyon, der hier Imagepflege betreiben soll? :rolleyes:

Imagepflege hat er ganz sicher aber betrieben. So gut stand Canyon wahrscheinlich noch nie da in einem Forum. Lustig, wie hier plötzlich die Stimmung wechseln kann. Das ist in meinen Augen fast schon überzogene Kulanz. Nicht schlecht :daumen:

Jetzt würde ich aber wirklich mal gerne den ursprünglichen Rahmen sehen. Manchmal kann die Carbonstruktur schon ein wenig ungewohnt aussehen, muss auch nicht jedem gefallen. Aber immer noch besser als Carbonoptik zum Aufkleben ;)
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Eben, eben, eben.
Bilder und Fakten, alles Andere ist nur Text, mehr nicht!
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Echt unglaublich, was sich "König Kunde" bei uns manchmal rausnehmen kann. Ich fänds nicht gut, wenn Canyon tatsächlich nachgegeben hätte. Schließlich schlägt sich sowas ja auch auf den Preis der Räder nieder. Aber wahrscheinlich hat dieser BroncoRR solange genervt, dass mit ihm einfach zu viel teure Arbeitszeit vertan wurde. Ich finds halt schade, dass wohl wieder einmal der Recht bekommen hat, der am lautesten geschrien hat.
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Und ich glaube es nicht.
Punkt---------.

Ich glaub es erstens auch nicht und selbst wenn es so wäre, wäre es rein aus pädagogischer Sicht seitens Canyon fatal, denn diesen Lausbuben (Threadsteller) sollte man so nicht noch belohnen. Andernfalls wäre es seitens Canyon gnadenlos als Service/Kulanz auszulegen.

Aber ich glaubs dennoch nicht.
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

naja weder Canyon hat sich nochmal gemeldet noch war der Threadersteller wieder online


also von daher drauf gesch........

gruß Toby
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Und ich glaube es nicht.
Punkt---------.

Hallo,

ich kann zwar nicht für BroncoRR schreiben, aber du darfst das tatsächlich glauben.

Zur Vorgeschichte:
Ich habe das gleiche Rad wie BroncoRR, jedoch schon seit 2,5 Monaten
Da BroncoRR nach seiner Bestellung eine Frage zur Reifenfarbe hatte (hierzu gibt es einen eigenen Thread:rolleyes:), habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt.

Danach war für ihn nicht mehr die Reifenfarbe interessant, sondern die Farbe des Rahmens. Ist er nun eher grau oder doch eher schwarz ???

Nachdem er das Rad geliefert bekam, hat er sich nochmals an mich gewendet und Bilder geschickt, weil er wissen wollte, was ich von seinem optischen Mangel halte. Ich habe ihm mitgeteilt, dass mein Rahmen nicht diese optische Macke aufweist und dass ich das Rad so nicht unbedingt haben wollte.

Einige Tage später ging dieser Thread auf, mit bekanntem Verlauf.

Bei meiner Bestellung war ich auch nicht gerade der einfachste Kunde und M.Staab hat sich vorbildlich um mich gekümmert. Daher hat es mich nicht verwundert, dass BroncoRR mit seinem "Geheul" Erfolg hat.

Ich hoffe, etwas der Aufklärung beigetragen zu haben, wenn sich BroncoRR nicht mehr meldet. Das er keine Bilder zeigen möchte, nachdem er so kulant behandelt wurde ist wohl verständlich, diverse User warten doch nur, um wieder Futter für bashing zu bekommen.
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

Wieder ein Thread, der es eine Nummer wahrscheinlicher macht, dass mein nächstes Rad aus Koblenz kommt. Wenn Canyon selbst mit Korinthenausscheidern kulant umgeht, spricht viel dafür, dass ich mit dieser Firma nach dem Kauf keinen Streit bekommen werde, sondern eventuelle Probleme gütlich gelöst werden.
 
AW: CANYON: 300 € Nutzungsgebühr für 14 Tage

@ Badenbiker

es geht nicht ums "bashing" es haben sich einige User ( unteranderem auch ich) über diese dreistigkeit von BroncoRR aufgeregt!!!!

Das Canyon solchen Kunden auch noch Zucker ins den Ars..... pustet kann ich nicht nachvollziehen, aber Sie (Canyon) werden da schon Ihre Gründe für haben.

Wäre BroncoRR in den "Fachhandel" gegangen hätte Sie Ihn ausgelacht


mfg Toby
 
Zurück
Oben Unten