• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Synapse ?

scottscale

Neuer Benutzer
Hi Leute wie ist denn das Cannondale Synapse Carbon Ultegra zu bewerten ? Ich bin Einsteiger und will mir jetzt endlich ein RR zulegen. Da es dieses derzeit beim Stadler im Angebot gibt daher dieses Bike.

Fahre viel mit meinem Scale durch den Bayr. Wald ,also viele Berge wären dabei. Nicht Hauptsache Carbon u. Ultegra sondern mir geht's um das Angebot. Weil bei diesem nochmal 20% weggehen das macht ca. 1600 für das Rad und da nehm ich doch gern diese Ausstattung mit, wollt nur wissen wie hier die Meinungen zum Bike sind

Fahre viel mit meinem Scale durch den Bayr. Wald ,also viele Berge wären dabei. Nicht Hauptsache Carbon u. Ultegra sondern mir geht's um das Angebot. Weil bei diesem nochmal 20% weggehen das macht ca. 1600 für das Rad und da nehm ich doch gern diese Ausstattung mit, wollt nur wissen wie hier die Meinungen zum Bike sind

Das Bike ist :daumen:. Da kannste nix verkehrt machen. Und für den Einstieg ist es mehr als ausreichend. :)
Online gibts die beiden Compact-Versionen aber nur noch in der Rahmengröße: 54 und die Dreifach-Version nur noch in RH: 56. Im Laden siehts vielleicht anders aus.

Zurück