• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Super Six Evo Hi-Mod

Border

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Möchte mir das Cannondale Evo Hi-Mod mit Ultegra kaufen :) :)

Könnt ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen und vielleicht noch das Gewicht Gr. 52, finde im Internet keine Infos darüber.

Danke Euch

LG aus Österreich
 

Anhänge

  • C18_C11168M_REP_CE 2.jpg
    C18_C11168M_REP_CE 2.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 125
Wieso das Gewicht ist angegeben. Ob ein 52er dann noch 50 g weniger als ein 56er wiegt, ist nicht relevant.

Das Auffälligste an dem aktuellen und dem alten Modell: die Laufräder. Ich bezweifele mal, dass sie gleich schwer sind. Die aktuelle Ultegra ist doch auch etwas leichter. Ob am Rahmenset noch was gespart wurde, weiß ich nicht.
 
Ein Testrad mit deutlichen Gebrauchsspuren aber ohne Pedale. Das ist ja mal eine ganz neue Qualität.:eek:
 
Benutzt wurde das Rad ganz sicher schon mal. Aber ob dieser "Tester" auch nur einen Meter damit gefahren ist, wenn er sich nicht einmal für den Phototermin die Mühe gemacht hat, Pedale zu montieren?
 
Zurück
Oben Unten