• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Endurance CF SLX 8 Di2 Aero oder ROSE Reveal SIX Ultegra Di2

Kann jemand was zum Komfort sagen? Habe das Endurace in Hamburg Probe gefahren und die Sattelstütze hat mich sehr überzeugt. Gerade im Vergleich zum Ultimate. Reveal konnte ich
 

Anzeige

Re: Canyon Endurance CF SLX 8 Di2 Aero oder ROSE Reveal SIX Ultegra Di2
so :) Mein Rose Reveal FOUR Di2 Ultegra konnte ich am Dienstag abholen. Totally in Love hahahhahaha
Nur ein kleiner Tipp:

falls nicht schon geschen, lass dir die Hebel direkt beim Abholen aktualisieren. Ansonsten musst du dir, falls die FW noch alt ist, den Kabel besorgen und an die Batterie montieren oder wieder zurück zu ROSE :)
 
falls nicht schon geschen, lass dir die Hebel direkt beim Abholen aktualisieren. Ansonsten musst du dir, falls die FW noch alt ist, den Kabel besorgen und an die Batterie montieren oder wieder zurück zu ROSE :)

Wenn man nicht für jeden neuen FW-Update der STI in die Werkstatt rennen will, so sollte man sich eh ein Kabel besorgen.
 
Ich habe heute das Glück gehabt, dass meine Rahmengröße kurzfristig bzw kurzzeitig bei Rose verfügbar war. Das Reveal 6 ultegra Di2 war wohl in der Vorjahresversion wieder reingekommen (oder ein Rückläufer). 20 Minuten später wieder ausverkauft. Für das aktuelle Modell gibt es nicht mal eine grobe Schätzung. Ich bin happy! 6-10 Tage Lieferzeit...
 
Zurück
Oben Unten