Edelweisspirat
Mitglied
Nachdem ich nun schon lange hier mitlese und auch schon versucht habe, das ein oder andere Fahrrad zu ersteigern (leider immer wieder überboten worden), habe ich nun endlich eines entdeckt, wo es etwas werden könnte.
Aufgerufen sind derzeit 600€ und ich würde gerne wissen, was ihr von dem Preis denkt?
Es handelt sich um ein Cannondale R500 Caad5 von vermutlich 2007 oder 2008 (in dem Jahr gekauft).
Es ist augestattet mit einer Shimano 105er Gruppe (9fach), wobei die Schaltung hinten eine Dura Ace ist.
27 Gänge mit folgender Übersetzung 52/42/30, hinten 11-25 und dazu
Laufräder 2011er Fulcrum Racing 7, die noch nicht gefahren wurden.
Das Fahrrad macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Gefahren bin ich es noch nicht, aber der Termin wird vereinbart.
Ich würde mich freuen, wenn es diesmal klappen würde mit einem gebrauchten Renner zum Einstieg in den Sport.
Aufgerufen sind derzeit 600€ und ich würde gerne wissen, was ihr von dem Preis denkt?
Es handelt sich um ein Cannondale R500 Caad5 von vermutlich 2007 oder 2008 (in dem Jahr gekauft).
Es ist augestattet mit einer Shimano 105er Gruppe (9fach), wobei die Schaltung hinten eine Dura Ace ist.
27 Gänge mit folgender Übersetzung 52/42/30, hinten 11-25 und dazu
Laufräder 2011er Fulcrum Racing 7, die noch nicht gefahren wurden.
Das Fahrrad macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Gefahren bin ich es noch nicht, aber der Termin wird vereinbart.
Ich würde mich freuen, wenn es diesmal klappen würde mit einem gebrauchten Renner zum Einstieg in den Sport.