Moin,
es ist doch immer wieder schön, wie die Cannondales doch polarisieren, egal ob MTB oder RR.
Ich konnte das Synapse in Willingen schon Live sehen, und muss sagen, mir gefällt es, auch die blau/weisse Lackierung hebt sich von den meisten schwarzen Carbon Rennern ab.
Das Wort "Komfort Geometrie", schein genauso negativ behaftet zu sein, wie das Wort "3 Fach". Ich denke aber, das viele mit dieser Geometrie eher zurecht kommen als mit der sonst üblichen. Wenn ich mir anschaue, dass viele heutzutage sehr kleine Rahmen fahren, mit entsprechenden kurzen Steuerrohren, um dann wieder etliche Spacer unter den Vorbau zu packen, damit man wieder eine halbwegs vernünftige Sitzposition hinbekommt, dies gefällt mir nicht. Dann lieber wie Cannondale es mit dem Synapse macht. Vielleicht sollte man einfach mal dieses Rad fahren, ohne sich schon vorher ein Urteil zu bilden. Ich denke einige würden ihre Meinung ändern.
Ob das die Zukunft ist? Nein wohl nicht, aber eine Alternative.
Hässliches Rad? Hmmm, darüber lässt sich endlos streiten.
Mir gefällt es jedenfals.
@ Rigo, nein ich warte nicht 15 Jahre um dann wieder auf Stahl zurück zu greifen, ich fahre jetzt schon 2 RR aus Stahl

Der Alu Boom und jetzige Karbon Hype ist bisher an mir vorbei gegangen.
Marewo