Pannoniaradler
Kreuzband geschädigter ehrgeiziger Hobbyradfahrer.
Cancellara gewinnt 97. Flandern-Rundfahrt. - ... die Entscheidung fiel 14 Kilometer vor dem Ziel, als Cancellara am Paterber, dem letzten der 17 giftigen Anstiege, mit einem kraftvollen Antritt unwiderstehlich davonzog.
Habe die Entscheidung life gesehen wie er am letzten Anstieg im Sitzen davonzog. Was für mich ein Wahnsinn war ist, dass er über 14 km sowohl die zwei Verfolger ( Peter Sagan und Jurgen Roelandts ) als auch das Feld über 1 Minute abgenommen hat. Laut Motorrad Tacho war er auf der Geraden alleine mit 55-60km/h unterwegs. Und das nach bereits 240 km.
Wenn ich das im Kreuzotter eingebe komme ich auf Werte um die 700 - 800 Watt ! Wie geht das ?
Habe die Entscheidung life gesehen wie er am letzten Anstieg im Sitzen davonzog. Was für mich ein Wahnsinn war ist, dass er über 14 km sowohl die zwei Verfolger ( Peter Sagan und Jurgen Roelandts ) als auch das Feld über 1 Minute abgenommen hat. Laut Motorrad Tacho war er auf der Geraden alleine mit 55-60km/h unterwegs. Und das nach bereits 240 km.
Der Motor im Sattelrohr