K
Kharma
AW: Campy & Fulcrum 2010
...der aber sehr sinnvoll ist!
... vielleicht auch durch den Durchmesser von 27,2.
...der aber sehr sinnvoll ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... vielleicht auch durch den Durchmesser von 27,2.
Ich sehe nur eine Entwicklung > R5, R3, Sciroccos, Ventos gab es bis vor 1 oder 2 Jahren noch in Silber, nun sämtlich nicht mehr. Die 2-way-fit Zondas nun auch nur in schwarz/rot. Ich weiss schon das 2004 auch schonmal so aussah bei Campa.
Klar weiss ich das es Zondas und Eurus noch in Silber gibt, nur wie lange noch wenn es so weiter geht?
Ich gönne es jedem sein schwarzes Traumplasterad mit schwarzer Gruppe und schwarzen Laufräder zu komplettieren. Ich (persönlicher Geschmack!) finde es öde und hätte gern die Wahl.
Was ihr alle gegen den aggressiven Wettkampflook habt ist mir total unverständlich und euer großes Geheimnis, aber hochseriöser Radsport ist in dem Forum so oder so naja will ich jetzt gar nicht ausbauen....
Du machst immernoch den Fehler, das Du von Dir auf andere schließt.
Und wenn dieses RADSPORT-Forum Dir zu unseriös ist, warum wechselst Du nicht einfach ins Tour Forum?
Richtig, nicht eine Woche würdest Du da überleben.
Was ihr alle gegen den aggressiven Wettkampflook habt ist mir total unverständlich und euer großes Geheimnis, aber hochseriöser Radsport ist in dem Forum so oder so naja will ich jetzt gar nicht ausbauen....
Für mich ist schwarz und silber gleichwertig, also interpretiere nicht irgend etwas in meine Worte. Als Bsp. nenne ich hier mal den Neutron LRS, der nun wirklich zu jedem Rad passt.
bin zwar noch ziehmlich neu hier, aber wenn ich mir ein rad aufbauen will, soll auch farblich alles passen. und wenn campa nichts entsprechendes mehr hat, nehm ich nen anderen hersteller, der qualitativ garantiert auch nicht hinterher hinkt. und ich muss zugeben, dass mir die campa-LRs von der Bauart sehr gut gefallen. wenn die farbe aber nicht passt, (wie gesagt) was anderes tuts auch!
Das ist doch die völlig verkehrte Sicht- und Vorgehensweise. Du musst dir nur mal die Reihenfolge bei der Komponentenauswahl vergegenwärtigen. Am Anfang legst du die Campa Gruppe fest und suchst dann einfach den Rest passend aus! :aetsch: