• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

campagnolo vs. shimano

AW: campagnolo vs. shimano

Schön, dass es noch Menschen gibt, die voller Enthusiasmus Apple auf den Leim gehen :) Ein Zeichen dafür, dass gute PR und ein nicht schlechtes Design (fast) jeden Preis rechtfertigen können :)

Ich hab den direkten Vergleich - wenn ichs mir aussuchen könnt (daheim regiert Bill Gates:( )... dann nehm ich den Apfel:cool: :love:

habe branchenbedingt beide systeme und mir ist es total egal
dank intel inside ist der religionskrieg auch fast beigelegt:D

Fichte, das war jetzt echt hinterhältig :D

...und du schreibst auch noch im Intro das du beides schon fährst ...

@andi79

Wer zwingt dich eine Record-Kassette nachzukaufen? Nur weils aufm Schalthebel steht? Gute Nachricht für dich. Auch Du als DA Fahrer darfst gerne ne 105er Kassette montieren.:D Ich verrats auch keinem.

Das Preisargument ist einfach mal überflüssig bei Top-Gruppen. Ne Chorus-Gruppe ist vergleichbar teurer wie eine DA und immer noch leichter.

Telecaster und geschraubt, Mac und natürlich Campa ... ach und bei Angeln ... auch Daiwa ... natürlich rasierte Beine ... und ja ich schäme mich, noch habe ich eine 3fach Kurbel .... alle Glaubensfragen beantwortet?

also........ich eröffne die getroffene entscheidung bezüglich der rr-ausstattung.........campagnolo record

fast hätte ich noch nen pc gekauft:)

bringt das etwas hier im forum unter suche eine anzeige zu starten?

Washburn geschraubt, Mesa Boogie, Mac, Campa, Beinfell, Kompaktkurbel, Atheist:lol:

Hhmmmm ...??? Zu Washburn geschraubt hätte ich eher auf SRAM getippt.

Shimano verbinde ich mit Epiphone und einem einfachen Transitorverstärker. Funktioniert und ist gut.

Campa mit Paul Reed Smith und ... warum nicht Mesa Boogie. Gewöhnungsbedürtig aber unverwechselbar geil!

juhu mal wieder ein campa vs. shimano tread:D

jeder soll doch das fahren womit er glücklich wird. und das von einem der 3 räder mit campa fährt;)

sach mal Sixx ist bei 59,99€ anfassen mit dabei??:D

Zurück