• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

campagnolo vs. shimano

AW: campagnolo vs. shimano

...deswegen habe ich auch fast nur die älteren Campa-Teile an meinem Rad...:cool:


wer sich neue nicht leisten kann, hat alte dran:eek: , nein war nur spass:)

was ist denn derzeit der beste carbon rahmen, ich wollte eigentlich den cento, italienische hersteller scheinen aber in der weiterentwicklung der steifigkeit gepennt zu haben
 
AW: campagnolo vs. shimano

Also ich hab noch ein schönes altes orginales Bianchi Celeste mit wie muß es sein....Campa Super Record.:jumping:
Letztes Jahr hab ich mir dann ein Ridley komplett mit Dura Ace zugelegt, das funktioniert auch prima.:daumen:
Was ich damit meine ist, das es sich bei beiden um top Gruppen handelt die sich nicht unbedingt viel geben.:daumen:
......

Ne Campa Super Record mit ner aktuellen DA zu vergleichen ist cool :cool: :dope:
 
AW: campagnolo vs. shimano

wer sich neue nicht leisten kann, hat alte dran:eek: , nein war nur spass:)

was ist denn derzeit der beste carbon rahmen, ich wollte eigentlich den cento, italienische hersteller scheinen aber in der weiterentwicklung der steifigkeit gepennt zu haben

Man muss auch nicht jeden Stuss mitmachen der gerade Mode ist. Aus heutiger Sicht sind 20 Jahre alte Stahlrahmen auch labberig, aber damit wurden auch Rekorde aufgestellt und mit über 100 km/h die Berge runtergebügelt. Das Tour-Mess-Protokoll ist nicht die Bibel für vernünftigen Rahmenbau.
 
Zurück
Oben Unten