Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ollixx,
habe eine ganze Weile 87 kg gewogen und hatte keine Probleme (also mit den Vento, mit dem Gewicht schon, aber die Zeiten sind glücklicherweise vorbei...).
Ich meine mich jedoch erinnern zu können, dass irgendwo bei 90 kg die Höchstbelastbarkeit liegt, weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gehört/gelesen habe.
Was steht denn dazu auf der Campa-Homepage?
Gruß
Ich fahr Khamsin und Proton von Campa mit noch ein paar Kilo mehr als du. Beide völlig problemlos. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es mit den Ventos Probleme gibt.
Hatte die Ventos für eine Saison im Einsatz und liege auch in Deiner Gewichtsklasse - problemlos! Steifer Laufradsatz, der nicht einmal nachzentriert werden mußte.
Teil. werden Ventos auch im Cross eingesetzt - ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
P.S.: Gewichtsbeschränkung gibt's bei Campa übrigends keines - nur über 85Kg wird empfohlen, mit dem Fachmann eine Laufradauswahl zu treffen und ggf. öfter das Material zu überprüfen.
Hallo,
hattest Du die Ventos mit Campa oder Shimano Freilauf?
Einige hier im Forum schreiben es gebe die Ventos nur mit Campa Freilauf.
Gruß aus Essen
Ich hatte die Version mit Campa-Freilauf. Bis 2005 gab es definitiv auch Shimano-Freilauf als Option. Ggf. wäre Fulcrums auch noch eine Alternative für Dich (die Marke für Shimanofahrer von Campagnolo;-)
Morgen,
Kann man die Fulcrum Racing 7 mit den Mavic Aksium und Gampa Vento vergleichen?
Sind die gleich gut (die Sätze liegen in der gleichen Preisklasse)?
Die Ventos sind besser als die R7, diese sind eher wie Campa Khamsin. Der Aufpreis von rund 20 € von Khamsin zu Vento, oder Fulcrum R7 zu R5 evo lohnt sich aber. Man bekommt nicht nur Messerspeichen, sondern bei den R5evo auch ein deutlich steiferes Hinterrad.
Hallo,
ich will nicht mehr als 250€ ausgeben.
Jetzt gibt es die Eston Circuit für 259€, was würdet Ihr machen
Campa Vento, Sciricco , Fulcrum R5 oder doch die Eston Circuit?
Die Easton Circuit sind doch eigentlich ein ganz andere Preisklasse. Gut 400 € teuer. Wenn man da vergleicht, würden die Vista SL wohl eher auf gleichem Level sein wie die anderen genannten.