• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

campagnolo record (super record) an cannondale caad 7

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45332
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: campagnolo record (super record) an cannondale caad 7
Jaja schon kapiert:bier:

Narben hab isch ja eh schon...Naben bräuchte ich dann noch :cool:

Roli

Ich hab mir letztes Jahr nen LRS mit Extralite Naben bauen lassen. Hab hinten noch den Vorgänger Der SLX,die SR,und vorne die SX. Ich fahre den LRS aber nicht ständig und auch nicht bei Regen. Die neue LSX soll wohl einen verbesserten Freilauf haben,der so ähnlich aufgebaut ist wie bei DT. Leise ist meine SR nicht,und wird die neue auch nicht sein.

Sooooooooo melde mich mal wieder nachdem das Experiment "ztr Alpha" leider optisch in die Hose geganen ist...:(

um klarzustellen die Laufräder sind klasse, machen mächtig Vortrieb aber optisch sind sie mir zu "dünn"

was würde denn als alternative im Raum stehen?

ob ich mich für Tubutar begeistern kann weis ich nicht, sonst währen Boras ja sehr schick..., bei Carbon Clinchern ist die Auswahl mal nicht so gewaltig groß, bin mal auf Reynolds 46 gestoßen...
reynoldsfortysix__34328.1353543821.1280.1280.jpg

irgendwie sind aber Boras auch nicht do schiach... allerdings trägt das "3k design" schon mächtig auf, da währen die UD Reynolds ein wenig dezenter

IMG_0946.jpg

hättet ihr eventuell anderweitige Vorschläge?

roli

Um hier mal weiterzumachen der Letztstand meines Projektes, alles nicht der letzte Leichtbau aber passabel...

xcaj.jpg

bgwx.JPG

zbpc.jpg

snh4.jpg

pbhm.jpg

Caad 7 2004
Time Slice Gabel
Campa SR 2011 (Chorus Kassette)
Campa Hüttensitz
Campa Flaschenhalter
Syntace CDR 7075
Syntace P6 7075
Specialized Expander
Specialized S-Works Toupe
Specialiced Lenkerband
Solist zero (Tune mig 70 Mag 170, Dt. Aerolite, Xentis Squad 2,5 Clincher)
Tune DC14
Look Keo Blade Carbon Titan

mit Dreck der letzen Ausfahrt 6,9 Kilo:D

Roli

Zurück