Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don Vito Campagnolo schrieb:Nimm einfach die Suchfunktion - mit der Frage wirst du keine für deine Entscheidung verwertbare Antwort erhalten, weil zuerst jeder die von ihn bevorzugte Marke empfiehlt, dann kommen die Schmähungen der "Gegenseite" und am Ende herrscht in diesem Thread wieder Krieg.
Kaufe das was dir persönlich gefällt und du dir leisten kannst - ab 105 bzw. Veloce aufwärts ist alles unbedenklich, voll funktionstüchtig und zu empfehlen.
Richard Virenque schrieb:Welche der beiden Schaltungen würdet Ihr empfehlen?
Also da gibt es ja Chorus und Record und bei Shimano Ultegra und Dura Ace.
Wobei ich mal behaupte das die Rcord 2007 die beste ist, aber die kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten.
Ist die Ultegra schon gut genug?
Mfg
JG
Crypter schrieb:@ cbk: Eigentlich schaltet man bei Campagnolo auch mit dem kleinen Hebel am Bremshebel, denn den Bremshebel kann man bei Campagnolo gar nicht nach innen drücken.
MfG
Florian
cbk schrieb:Ja oder so. Mir ging der Daumenhebel bei der Probefahrt nach 1,5km bereits auf'n Keks.
Richard Virenque schrieb:(...)Wobei ich mal behaupte das die Rcord 2007 die beste ist, (...)
Pave schrieb:
aphekks schrieb:Dieser Richard Vireqneue macht hier jeden tag aufs neue ein "sinnlos" thread auf und kriegt tausend antworten und auf mein thread hab ich schon ganze 2 antworten?
stellt ein blöde frage nach der anderen und überall steht nur noch virenque virenque virenque...
ist mir auch nie passiert und es waren die ersten sti's die ich hatte - seit dem ersten mal schalten superHäupling-kleines-Ritzel schrieb: