• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Kettenblatt Kurbel Distanzringe

Was ist das ?

  • Distanzringe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Distanzscheiben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

VELOBOY

Neuer Benutzer
Registriert
30 Oktober 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Guten Tag
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und zwar frage ich mich ob diese Teile original so hergestellt werden oder ein Kettenblatt dafür geopfert wurde.
Sollte es ein original Campagnolo Teil sein würde mich die Bezeichnung sehr interessieren.
Vielen Dank für die Hilfe
Schönen Tag noch
 

Anhänge

  • AAFFB980-9E8C-4C75-ADB5-A2A7E3903EB1.jpeg
    AAFFB980-9E8C-4C75-ADB5-A2A7E3903EB1.jpeg
    298 KB · Aufrufe: 170
Ich vemute mal , da war DIY am Werk un eventuell auf eine zweifach Kurbelgatitur spacer zu haben aus Mangel an kùrzen Kettenblattschrauben zwecks Montage nur eines Kettenblattes
 
Zurück
Oben Unten