• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2007

@Boffel: wie bist du jetzt zufrieden mit der Kurbel betreffend Steifigkeit, Rundlauf, Leichtlauf der Lager, Montage? :dope:
 
Pave schrieb:
@Boffel: wie bist du jetzt zufrieden mit der Kurbel betreffend Steifigkeit, Rundlauf, Leichtlauf der Lager, Montage? :dope:
Hammer. Einfach rundrum zufrieden. Einzig die hohe Kröpfung der Kurbelarme ist aus optischer Sicht (witzisch....) vielleicht was, was den einen oder anderen nicht begeistert. Aber mir allemal lieber als ne Brotschneidemaschine.
Steifigkeit: Für mein Gewicht (im Winter um die 80, im Sommer um die 76) top.
Leichtlauf: Top. Ich kann alle diejenigen, die bei HollowtechII und MegaExo darüber klagen, nicht verstehen. Kauft Campa...
Montage: Schafft jeder mit gesundem Gefühl für Alugewinde und nem langen (Nachteil) 10er-Inbus.

Ergo: Kaufempfehlung.
 
Die Kröpfung stört mich nicht sehr, da ich auch sehr viel mit dem MTB trainiere und ist ja mehr optisch! Danke für den Bericht! Kommt im Januar an mein Rad. :dope:
 
AW: Campagnolo 2007

Campagnolo Equiped PRO TOUR TEAMS:
Ag2R, Astana, Bouygues-Telecom, Caisse d’Epargne, Cofidis, Lampre-Fondital, Liquigas, Quick-Step–Innergetic, Predictor – Lotto, Unibet.com;

Campagnolo Equiped CONTINENTAL TEAMS:
Acqua e Sapone, Barloworld, G.S. Tenax, G.S. Panaria, G.S. Tinkoff, Jelly Belly, Miyata – Subaru, Navigators, Relax–Gam, Team Jacques–T. Interim.


:eek: :aetsch: :D
 
AW: Campagnolo 2007

Ich warte immernoch auf meine 2007er Campa Teile, anfang Januar bestellt
:-(
 
AW: Campagnolo 2007

Was bin ich froh, den Ultegra Einheitsbrei gegen eine CENTAUR 2007 Gruppe getauscht zu haben. Edle Optik, dank Carbonteile. Extreme Schaltgenauigkeit. Die Tretlagerverbindung hat mich als Maschinenbauer im Vergleich zu FSA überzeugt. Ob die Skeletonbremsen auf Dauer stabil bleiben bleibt abzuwarten.

Beim Kettennieten sollten ungeübte Hobbyschrauber allerdings die Finger lassen ... Schönheit hat ihren Preis!
 
AW: Campagnolo 2007

Stünde ich, mit einer Menge Kohle in den Taschen, vor der Entscheidung eine neue Gruppe zu kaufen, würde ich mir eine Record-Gruppe zulegen.
Einfach aus dem Grunde, mitreden zu können!
Nur leider fehlt die Kohle! So muss ich weiterhin DA und 105 fahren!

Gruss aus Kiel
 
Zurück
Oben Unten