J jonasonjan 24 Januar 2012 #21 Chris969 schrieb: Geht ja au nich darum ob teuer oder nich. aber wozu ein kaufen wenn der shimano auch kompatibel is. Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dich nicht schrecken, probier es aus.
Chris969 schrieb: Geht ja au nich darum ob teuer oder nich. aber wozu ein kaufen wenn der shimano auch kompatibel is. Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dich nicht schrecken, probier es aus.
Chris969 Mitglied Registriert 9 März 2009 Beiträge 154 Reaktionspunkte 6 Ort Zuhause 24 Januar 2012 #22 Klar. Werd ich auch
N N80 24 Januar 2012 #23 Chris969 schrieb: Geht ja au nich darum ob teuer oder nich. aber wozu ein kaufen wenn der shimano auch kompatibel is. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte auch erst kaufen, wenn der jetzige nicht zufriedenstellend funktioniert. (Ganz ohne Ironie und Hintergedanken.) Alles klar?
Chris969 schrieb: Geht ja au nich darum ob teuer oder nich. aber wozu ein kaufen wenn der shimano auch kompatibel is. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte auch erst kaufen, wenn der jetzige nicht zufriedenstellend funktioniert. (Ganz ohne Ironie und Hintergedanken.) Alles klar?
Chris969 Mitglied Registriert 9 März 2009 Beiträge 154 Reaktionspunkte 6 Ort Zuhause 24 Januar 2012 #24 Ja weis ich doch