• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Record Nabe ??????

dgorell

Titanfahrer
Guten Abend,
kann mich mal bitte jemand aufklären wie es sich mit den Ritzeln bei der im Bild aufgeführten Recordnabe verhält. Kommt da auf das vordere "kleinere" Gewinde ein Lockring ? Oder wofür ist das ?
Für alle Antworten schon mal besten Dank.
Campa Record.jpg

Hat Linksgewinde und ist für den Lockring. Das ist eine Bahnnabe mit 120mm Einbaubreite.

Schonmal besten Dank für die Antwort :) Kann mir denn auch jemand sagen welcher Lockring hier der richtige wäre. Ich verzweifele da ein wenig an all den Bezeichnungen :( (33.5mm x 24tpi, FR2-35x1, ITA-36x24, BSA-1.37x24, M33x11, 1,29"x24tpiLH,.......):(
Ich bin verwirrt confused.gif

stell deine Frage am besten noch bei den Klassikern (Thread: Rennmaschinen bis 1990) oder bei den Bahnfahrern, Messengern etc. (Messenger- und Track-Ecke)

Von den Bezeichnungen hab ich auch keine Ahnung. Aber da gehört entweder ein orginal Campa drauf, oder was deutlich billiger ist ein Miche!

Hätte ich jetzt einen Multiple joice Test, mit den Typenbezeichnung würde ich ITAlienisch ankreutzen. ;)

Ich hoffe das der Campa passt. Bei den "Rennmaschinen bis 1900" bin ich hoffentlich fündig geworden :)

Zurück