• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Rad für 1.200€

Fexx

18%, wo?
Hallo,

ich wollte mir ende der Saison ein neues Rad für die C-klasse holen.
Die Austattung sollte Campa sein. Es sollte insgesammt schon relativ hochwertig sein, außer den Laufräder, welche ich eh ummontieren werde.

Wäre nett wenn ihr zufällig Räder in dem Preis gebiet kennt...billiger is immer besser. :P

mfg Fexx

AW: Campa Rad für 1.200€

Meins ... klatt 1200€! Ist jedoch nur ne 06er Variante. Chorus/Centauergemisch, Karbon Sitzstrebe ... schau selbst in meiner Galerie!

aber recht günstig für das Wilier?
Wo hast du das denn erworben?

Meins ... klatt 1200€! Ist jedoch nur ne 06er Variante. Chorus/Centauergemisch, Karbon Sitzstrebe ... schau selbst in meiner Galerie!

Ich finde bloß die Lackqualität von den günstigeren Wilierrahmen unter aller Sau.

Mein Rad war auch nicht teurer ( schau in meiner Galerie :D )

Gruß
GelsenPT

Also bei mir ist die Lackierung topp! Na mein Händler ist früh Informatiker und Nachmittags Rennradhändler und außerdem stattet er meinen kompletten Verein aus. Dadurch, dass es nur eine nebenerwerbstätigkeit ist und er es größtenteils aus Spaß an der Freunde macht verkauft er die Räder nur gering über dem Einkaufspreis.

Achso: Radsport Sven Grunert
Leipzig - Holzhausen

Also bei mir ist die Lackierung topp! Na mein Händler ist früh Informatiker und Nachmittags Rennradhändler und außerdem stattet er meinen kompletten Verein aus. Dadurch, dass es nur eine nebenerwerbstätigkeit ist und er es größtenteils aus Spaß an der Freunde macht verkauft er die Räder nur gering über dem Einkaufspreis.

Leipzig - Holzhausen

Kannst Du mir da mehr Infos geben. Er scheint nicht im Internet vertreten.

Ja er hat keine Internetpräsents ... der einzige Hinweis, dass er Wilier Händler ist, ist dass er auf der Homepage als Händler aufgeführt ist. Er verkauft nur Wilier, nachdem er mit Bianchi aufgehört hat. Es hängen aber manchmal noch andere Rahmen von Look und Basso, oder so rum. Die Wilier Räder hat er in allen Preisklassen immer da, also vom einfachen Escape bis zum Cento da, wobei die Topräder mit SRAM be ihm ausgestattet werden.

Was willste denn noch wissen?

Leipzig - Holzhausen

Stimmt bei mir ist auch schon an 2 kleinen Stellen der Lack ab... Trotzdem super Rahmen!!!

Ist das eigentlich bei allen Wiliers so mit Alurahmen? Zur Not einfach kurz beim Autohaus vorbei und fragen, ob man mit passendem Lack kurz drübertupfen kann

Zurück