• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Pro Shop ist unfähig

Wenn ich das jetzt noch wüsste? Kann es auch sein, dass die Kassette von Campa schon falsch montiert ausgeliefert wurde? Ansonsten kann ich das nicht mehr nachvollziehen, da ich mehrere Läden habe in denen ich schon mal was machen lasse.
Ws mich eigentlich noch mehr wundert...da hat Phonosophie 15898 Beiträge zu allen Lebenslagen gepostet und dann bringt er sein Rad zum Schrauber ???
 
Du hast die Forenregeln aber unvollständig zitiert, denn Beiträge mit weniger als fünf Worten aus der Rubrik "Profis, Rennen und Rundfahrten" zählen bei der Berechnung nicht mit. Das ist auch gut so, denn von jemand, der 800 Beiträge mit Inhalten wie "geil!", "Voigte", "starkes Finish", "Cav!" o.ä. produziert hat, kann natürlich nicht erwartet werden, dass er Lenkerband und Kette unterscheiden kann.
 
Pro-Shops, sagte mir einer in einem ebensolchen, erhalten Ersatzteile schneller als andere.
Was dann wohl voraussetzt, dass diese Händler nicht übner Hartje gehen.
 
Das ist Unsinn. Schneller als Hartje geht kaum, weil die über einen eigenen Lieferservice verfügen und
<24 Stunden liefern.
 
Hartje liefert generell sehr schnell und zuverlässig, d.h. immer am nächsten Tag, bei Kfz-Teilen neuerdings noch schneller.
Allerdings kauft man da wirklich nur, wenns schnell gehen soll, weil die Preise relativ gesalzen sind.
Dafür sind die aber auch im Reklamationsfall gut und unkompliziert.
 
Zurück
Oben Unten