• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Omega strada hardox Felge

AW: Campa Omega strada hardox Felge

Also ,schwarz,Drahtreifen,700 cc....auf den campyoldy musstest du mich allerdings aufmerksam machen...:) Ich habe....gerade mal (habe mit heftiger Erkältung eh nix Besseres zu tun) paar saubere Räder nebeneinander gestellt, :love: 6 schöne bis sehr schöne Stahlrenner, fast alle kpl. selbst zusammengeschraubt, aber im Grunde genommen habe ich keine Ahnung.:D
Thomthom, wenn deine Felgen so sind, wie beschrieben, dann sage doch mal per PN einen Preis an....

Ich brauche nur eine Felge....aber klar, einen Satz sollte man nicht auseinander pflücken....deswegen suche ich ja auch,nehme ggf. auch 2.

@ no*dice....habe mal 700 cc angegeben, weils so auf einem Reifen steht, kenne 23 - 622 wohl identisch mit 700x23C..oder ? aber 650 ?? nie gehört.
Bitte um Aufklärung :) :)

Gruss Horst

@ no*dice....habe mal 700 cc angegeben, weils so auf einem Reifen steht, kenne 23 - 622 wohl identisch mit 700x23C..oder ? aber 650 ?? nie gehört...

622 + 700 sind identisch...650cc gibt es auch, is heit nen bissl kleiner...hatte mal jemand auf ebay verkauft und hatte sich gewundert warum keine 700cc Mäntel rauf passen und keine 26". Was spezielles heit...

Grüße

@porst & Thomtom:

Wenn Ihr euch nicht einig werdet bitte nochmal bei mir Klingeln...

:)

Grüße

Jo , sofort her damit :) müsste zwar umgespeicht werden, aber genau die Felge brauche ich. Zumindest wenn Zustand einigermassen okay, aber davon gehe ich mal aus.
Kannst mir ja ne PN schicken.

Gruss Horst
@ n*dice : thomthom hat sich bislang noch nicht gemeldet....suicycle store ausverkauft.

Zurück