• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

campa 9 fach zehnfach

schwergewicht, stimmt.

Ich hab meine aussa ebucht. Chorus 9fach fürn hunni vor einem Jahr.

Christoph, ja lass das mal machen. Ich hab noch ganz gut Winterspeck aber bin seit drei vier Wochen einigermaßen wieder dabei. Das wetter ist die Härte!!! Sonntag war Grauehaft. Heute Vereinstraining wird auch eher eine feuchte angelegenheit. Ich hab schon Schutzbleche am Bike - schlimme Zeiten ;-)

Peer
 
Ergos bei ebay lohnt sich doch eh nicht, egal ob 8/9 oder 10-fach.
Da zahlste ohne Züge teilweise mehr wie neu mit Züge. Aber es fehlt halt der Kick beim Kaufen :D

Gruß Frank
 
allerdings, schwergewicht! bei eBay ists momentan echt bitter. Ich weiß nicht, warum die biter nichtmal im einschlägigen Versandhandel nachschauen statt diese Mondpreise zu zahlen. Ich bin bis auf zwei Ausnahme bei den bekannten Versender gelandet.
 
An meinem neuen agresti ist mit Ausnahme von Lenker, Ergos, Kette und Flaschenhalter alles von ebay.
Ich hab mir da halt echt strenge Limits gesetzt und, vor allem, ich hatte Zeit. Und das Gesamtergebnis finde ich für insgesamt 1450 euro wirklich überzeugend.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten