Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst das Optimum aus Zeit und Belastung nehemen. Je länger und härter, desto besser. Mehr Muskeln benötigen mehr Energie. Höherer Energiebedarf --> negative Energiebilanz --> weniger Bauchspeck.was ist besser zum fett los werden am bauch? ausdauer oder kraft?
==> Energie aus den Fetten wird gewonnen.Zitat:
Zitat von Chrisi7919 Beitrag anzeigen
Normalerweise wird Fett verbrannt wenn du länger als 30 min Sport betreibst, vorher verbrennst deinen Zucker.
Zitat von Jan Itor
Auch hier stellen sich die Zehennägel auf.
Kann man Bauch auch spenden?
Twobeers
Das habe ich mir auch gedacht, wie kann man mit solchen Maßen Bauchspeck haben. Bin selber 180 und wiege 71,5, bin aber eher ein Hungerhaken :dope:
Es geht auch schneller/direkter:Super, die Methode gefällt mir
und das wichtigste sie funktioniert...![]()
Genau. :cookie:ansonsten gehts nur so...
das dachte ich bisher auch...jemand noch ne meinung dazu?
.... Dann ist es so das Muskeln üblicherweise als erstes das Fett in Ihrer direkten Umgebung verbrennen !
Kaum eine Muskelpartie reagiert so dankbar auf Training wie die Bauchmuskulatur.
Sie kann aufgrund ihrer Struktur ruhig täglich ohne Ruhetage trainiert werden. Wenn Du ab jetzt täglich konsequent Deine vorderen und seitlichen Bauchmuskeln trainierst und zwar bis zur absoluten Schmerzgrenze, verspreche ich Dir bei angepaßter Ernährung, das Dein Bauch in vier Wochen flacher und hübscher ist!
Hergestellt wird es hauptsächlich durch Sit-Ups und ähnliche Sachen, freigestellt wird es durch den durch die negative Energiebilanz verursachten Fettabbau.Anmerkung: ein Sixpack wird eher durch die negative Energiebilanz als durch SitUps o.s.ä "hergestellt", adäquates Ganzheitliches Kraft-training vorrausgesetzt, wobei der Bauch autom. mittrainiert wird.
Denn ohne Fleiß kein Preis :aetsch:
....Wunschdenken, das funktioniert nicht :aetsch:
nicht dankbar sondern UN-DANKBAR im Vergleich mit der "restlichen" Muskulatur z.B. Arm, Rücken, Bein,...
wenn diese Übung zur die negativen Energiebilanz beiträgt ist das richtig
es geht allerding auch effektiver.
Anmerkung: ein Sixpack wird eher durch die negative Energiebilanz als durch SitUps o.s.ä "hergestellt", adäquates Ganzheitliches Kraft-training vorrausgesetzt, wobei der Bauch autom. mittrainiert wird.
Denn ohne Fleiß kein Preis :aetsch:
Hergestellt wird es hauptsächlich durch Sit-Ups und ähnliche Sachen, freigestellt wird es durch den durch die negative Energiebilanz verursachten Fettabbau.
also wenn das alles so wäre, dann hätte ich schon längst meinen sixpack, so oft wie ich auf dem rad sitz oder jogge. nee der bauch wird fast überhaupt nicht beim radfahren mittrainiert, das ist ja grad das problem. während ich an beinen, armen, schulter und hintern fast kein fett mehr habe, sitzt es eben alles am bauch.
im gegensatz zu den muskeln an beinen und armen sind die bauchmuskeln nun mal die muskeln die du am seltensten benötigst. und das die muskeln ihr fett am liebsten aus der umgebung holen, sollte logisch sein, schliesslich arbeitet dein körper nicht nach lidl oder aldi-prinzip.
ausserdem noch kleine anmerkung: wo nichts ist, kann man auch nichts sehen, auch wenn dort kein fett mehr ist![]()
Insofern, das es nichts hilft Bauchspeck zu verlieren, wenn es darunter keine Muskeln zu sehen gibt und es nichts hilft Bauchmuskeln zu haben, wenn sie unter dem Fett nicht zu sehen sind.seid wann steht denn der Fett-Abbau in irgendeiner Relation zum Muskelaufbau :lol: (siehe auch Kraftsportler, Gewichtheber....)
weils am ökonomischsten ist?!warum sollte sich der Muskel "sein Fett" aus der Umgebung holen,
Insofern, das es nichts hilft Bauchspeck zu verlieren, wenn es darunter keine Muskeln zu sehen gibt und es nichts hilft Bauchmuskeln zu haben, wenn sie unter dem Fett nicht zu sehen sind.
weils am ökonomischsten ist?!
Insofern, das es nichts hilft Bauchspeck zu verlieren, wenn es darunter keine Muskeln zu sehen gibt und es nichts hilft Bauchmuskeln zu haben, wenn sie unter dem Fett nicht zu sehen sind.
P. S. Hast Du eine wissenschaftliche Quelle für die undankbaren Bauchmuskeln oder wenigstens mal einen Eigenversuch gestartet oder wirfst Du nur wilde haltlose Behauptungen in den Raum?
P. S. Hast Du eine wissenschaftliche Quelle für die undankbaren Bauchmuskeln oder wenigstens mal einen Eigenversuch gestartet oder wirfst Du nur wilde haltlose Behauptungen in den Raum?